Bin ich jetzt Schwanger oder nicht bitte helft mir schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schon recht spät, falls Du dir wirklich unsicher bist, geh ins Krankenhaus und lass Dir die Pille danach verschreiben. Zukünftig solltest Du etwas bewusster mit Verhütung umgehen solange Du kein Kind haben möchtest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest! Alles andere bringt keine Gewissheit- tut mir leid! Geh einfach in die übernächste Apotheke, oder wo dich keiner kennt, falls es dir peinlich ist, und kauf die so ein Teil, der Rest steht drauf!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bei meinem ersten mal auch für ein paar tage unterleibsschmerzen. Und solange er nicht in dir drin gekommen ist ist alles gut.

Aber hol dir zur sicherheit die pille falls du beim nächsten mal wieder angst hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liisakalki
21.08.2016, 15:13

Nein er war nicht drinnen, aber ich habe mir gedacht der Lusttropfen kann so auch reinkommen :/ 

Und ich habe eigentlich keine Unterleibsschmerzen sonder eher im Oberbauch.

0
Kommentar von KittyTategami
21.08.2016, 15:14

Aber warte.

Oberbauch? ^^' also da wo der magen ist? ^^'

Vllt hast du was schlechtes gegessn

1
Kommentar von chrisquad2
21.08.2016, 15:14

Negativ! Schon lange vor dem "Großen Schuss" kommt es zum sogenannten Lusttropfen der auch eine Schwangerschaft verursachen kann!

0
Kommentar von liisakalki
21.08.2016, 15:18

Oke, danke für die ganzen Kommentare :)

0

Wenn Spermien in deine Vagina gelangt sind, könnte es zu einer Schwangerschaft kommen. Nur von "oben drauf liegen" nicht. Ich weiß ja nicht, wie du das genau meinst.

Eine "gelungene" Befruchtung spürt man in keinster Weise. Das merkt man erst Wochen später und auch nicht an Schmerzen im Oberbauch. Der hat damit nämlich nix zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liisakalki
21.08.2016, 15:15

Mit oben drauf liegen habe ich gemeint das wir beide nackt waren, aber sein Penis nicht genau meine Vagina berüht hat.

0

Was möchtest Du wissen?