Bin ich jetzt Schwanger oder ist es nur wegen stress?

3 Antworten

Benutzt du die Pille oder andere hormunelle Verhütungsmittel? Es kann schon vor kommen, dass die Periode später einsetzt als gewohnt, wegen Stress, Krankheit, etc. Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr keine Fehler gemacht habts, dann sollte auch keine SS vorliegen. Nichts desto trotz würde ich noch eine Woche warten und wenn bis dahin nichts kommt einen SS-Test machen

nein benutzen nur Kondome nehme die Pille nicht aber danke für deine antwort

0

Hallo du
Nun, wenn du Sicherheit willst musst du wohl oder übel einen Schwangerschaftstest machen und vielleicht dem Frauenarzt einen Besuch abstatten. Hier kann dir leider niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Aber wenn deine Tage überfällig sind ist es wichtig dass man schaut, an was es liegen könnte. Es kann allerdings auch sein dass sich deine Tage verschoben haben wegen dem ganzen Stress. Nimmst du denn die Pille?

nein nehme sie nicht

hab sie mal ein Monat genommen und wieder abgestellt weil ich damit nicht klar kam und seit dem sind meine Tage nicht mehr so regelmäßig wie davor

0

Okay dann kann es eventuell sein dass es einfach daran liegt dass du unregelmässige Tage hast. Aber ich bin natürlich kein Arzt oder so.

0

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

ist mir schon klar :)

0

Kondom mit loch schwanger?

Hallo

Ich glaube mein mann hat ins Kondom 1 oder 2 löcher gestochen. geht das , dass man durch das loch im Kondom schwanger werden kann?. Ich bin trotz dem Kondom schwanger geworden. und er freut sich

...zur Frage

Schwanger oder Magen-Darm-Grippe...

Hey ihr Lieben,

ich hab ein kleines (oder großes) Problem. Ich habe die Befürchtung, dass ich schwanger bin...was nicht gut wäre, da ich erst mit meinem Freund schluss gemacht habe...aber möglicherweise ist es auch nur eine Magen-Darm-Grippe, da die wohl zur Zeit sehr rum geht. Also ich habe folgende Symptome: Übelkeit (über den Tag verteilt ein paar Mal), aufstoßen, aber trotzdem ständig Hunger...(passt nich wirklich zur Magen-Darm Grippe, oder). Ab und zu ist mir schwindelig. Meine Regel müsste ich in einer Woche kriegen, also muss ich jetzt mit einem Schwangerschaftstest ja noch warten oder? Das letzte Mal GV hatte ich vor 2 Wochen. Ich nehme zwar die Pille, aber jetzt befürchte ich, da ich noch andere Tabletten genommen habe (Pentoxifyllin und Prednisolon und Gingko) dass die die Pille iwie beeinflusst haben...hat mir aber kein Arzt gesagt. Was denkt ihr, was es ist? Viell. was ganz anderes? Oder es liegt am Stress, da ich zur Zeit auch bissl Depressionen habe...Danke euch! LG

...zur Frage

Sex und Magen-darm-Grippe?

lässt sich ne Magendarm-Grippe oder ein Virus durch Geschlechtsverkehr übertragen ?

...zur Frage

Bei Magen Darm Grippe keinen Hunger

Ich habe leider gerade Magen Darm Grippe und frage mich das eig. jedes mal warum man bei einer Magen Darm Grippe keinen Hunger hat. Wieso? Was geht da im Körper vor sich?

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Rührei bei Magen Darm Grippe

Hallo. Habe zuletzt am Freitag Durchfall gehabt. Darf man ein rührei mit wenig fett und ohne Milch Essenz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?