Bin ich jetzt Schwanger oder habe ich eine zyste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft kannst du hier nicht ausschließen durch Fragen, sondern nur durch einen Schwangerschaftstest. Rein rechnerisch wäre es möglich.

Zum Coitus Interruptus..der ach so unwahrscheinlichen Methode doch schwanger zuwerden :
Coitus interruptus hat einen Pearl-Index von 27. In absoluten Zahlen
bedeutet das, dass von 100 Frauen, die diese Verhütungsmethode über
einen Zeitraum von einem Jahr angewandt haben, 27 schwanger wurden. Extrem unwahrscheinlich also....

Und ein Kondom schützt nicht nur vor Kindern, sondern auch vor anderen Geschlechtskrankheiten...die Zahl der Neuinfektionen von Syphillis und Hep C (unheilbar!!!) hat sich verdoppelt...sollte man vielleicht mal im Hinterkopf haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemomo16
23.04.2016, 01:24

Ja das mit dem Kondomen weis ich selber mein freund und ich sind 2 1/2 jahre zsm und ich weis ob er krank ist oder nicht. Wir benutzen immer ein kondom es war nur ein einziges mal für 1 minute ohne. Ich hab das gefühl als ob ich jetzt das schlimmste mädchen der welt bin weil manche aussagen einiger darauf hindeuten das es das aller schlimmste auf der welt ist. Das macht mir nicht grade mut. Ich bin ein sonst sehr vernünftiger mensch

0

Zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf du machst dich nur verrückt damit.
Kauf dir einen, am besten 2 oder sogar mehrere Tests und mach den zusammen mit deinem Freund.
Der Besuch des Frauenarztes wäre am aller sichersten und davor brauchst du dich nicht zu ziemen oder derlei es ist deren Job!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis man kann trotzdem schwanger werden aber ich hielt es für sehr unwahrscheinlich

Vielleicht solltest du mal zum Frauenarzt gehen, der kann dir sagen ob du schwanger sein kannst und er kann dir sogar sagen, ob es eine Zyste ist.

Wenn du schwanger bist, dann hat sich die Unwahrscheinlichkeit als Wahrheit entpuppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache doch erstmals einen Termin beim Arzt und mache ein Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlemomo16
23.04.2016, 01:17

Ja habe ich vor aber ich stehe total unter stress dadurch das ich mir so gedanken mache

0
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:19

Nimm doch die Notfallpille.
Aber nur im wirklichen ernst .
Beruhige dich erstmal .

0
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:21

Ups habe ich vergessen sorry

0
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:23

Aber Schwangerschaftest und eine Nachricht an deine FA kannst du doch auch morgen machen oder ?

0

Hey :) kannst du mir vl sagen wie es ausging ? Ich habe Moment ein ähnliches Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch bitte einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Dann weißt du einfach Bescheid. Die Tests sind sehr genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch :-) Mehr braucht man dazu einfach nicht zu sagen ^^ Wenn du es genau wissen willst, hol dir Test's oder geh zur Gynäkologin. Aber freunde dich jetzt schon mal mit dem Gedanken an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?