Bin ich jetzt schwanger oder einfach nur zufall?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn ihr ungeschützten Sex hattet, wovon man nach deiner Beschreibung ausgehen muss. Besteht natürlich eine Chance schwanger zu sein.

Wer in der Schule aufgepasst hat, hat schonmal vom Lusttropfen gehört, welcher ausreicht um die Frau zu schwängern. Diesen kann ein Mann nicht kontrollieren und auch nicht spüren.

Jetzt heißt es entweder zwei Wochen warten und einen Schwangerschaftstest machen, oder direkt zum Frauenarzt und dort auf Schwangerschaft prüfen lassen - dort kann man es früher feststellen.

Das Übergeben dürfte nichts damit zu tun haben, dass du schwanger bist, so früh tritt dieses Symptom nicht auf. Das liegt eher daran, dass du ein so schlechtes Gewissen hast.

Tut euch einen Gefallen und geht zum Arzt, klärt die Situation lieber jetzt als später und handelt entsprechend.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja soo früh tauchen die Symptome eigentlich nicht auf aber lass dich zur sicherheit später von frauenärztin checken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine fruchtbaren Tage sind ca. 14 Tage nach der Periode. Einem wird nicht gleich am Abend schlecht sondern meistens erst ab den ersten Wochen der Schwangerschaft. Nehmt das nächste mal einfach ein Kondom, dann musst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann geh zum Arzt und lasse dir die Pille-danach verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beowulfof
22.08.2012, 07:22

Der Eisprung kann sich bis zu 14 Tage verschieben...

0

wie viele andere schon geschrieben haben, nützt das eigentlich rechtzeitig rausziehen gar nix. ich selbst bin das produkt dieser "verhütungsmethode" ;-) dir würde ich raten: Ab zum Frauenarzt und zwar sofort: erstens um dir die Pille wieder verschreiben zu lassen, damit soetwas nicht wieder passiert und zweitens damit du dir die "pille danach" holst. Bis zu 72 std nach dem Verkehr muss man die spätestens genommen haben, damit sie wirken kann. vorbeugen ist besser als auf die füße k... ;-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unwahrscheinlich, dass das Übergeben von einer entstehenden Schwangerschaft kommt. Zuerst muss die Eizelle befruchtet werden, und dazu müssen die Samenzellen zu ihr schwimmen.

Die Blutung kann durch die Penetration entstanden sein.

"Früh genug rausziehen" ist KEINE Verhütungsmethode! Wenn Ihr keine Schwangerschaft wollt, müsst Ihr verhüten. Es gibt Alternativen zur Pille, die sofort nwendbar sind. Informiert Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Eure "Verhütungsmethode", die ja im Grunde keine ist, kommentiere ich jetzt mal gar nicht, da Du danach auch nicht gefragt hattest.

Deine Beschwerden am Abend kannst Du unmöglich damit in Verbindung bringen, dass Du von GV am gleichen Tag schwanger geworden sein könntest. So schnell funktioniert das nicht. Zu Schwangerschaftssymptomen käme es frühestens (!) 2 - 3 Wochen nach der Befruchtung.

Deine Probleme müssen also eine andere Ursache gehabt haben.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Landlilie
22.08.2012, 11:06

Zu Schwangerschaftssymptomen käme es frühestens (!) 2 - 3 Wochen nach der Befruchtung.

Das ist nicht so. Es können sofort Symptome auftreten - das hat mir meine Frauenärztin bestätigt. Ob eine Frau das bemerkt, hat mit der Intensität zu tun, aber ganz wesentlich mit ihrem Körpergefühl, das mit dem Alter stärker wird und von der Lebensweise beeinflusst wird.

0

Oh man habt ihr eigendlich gar nicht in Bio aufgepasst? Eigendlich lernt man in Sexualkunde dass man so eben nicht verhüten kann. Und wenn nicht da dann liest man es irgendwann in der Bravo oder sonst wo....

Man sollte doch eigendlich keiner 18 Jährigen mehr erklären müssen wie man verhütet oder?

Ob du nun Schwanger bist oder nicht wird dir hier keiner beantworten können. Deswegen ab zum arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal das wort 'Lusttropfen' gehört?

Das du schwanger bist ist eher unwarscheinlich, da du dich auch in einem Punkt berfindest wo du warscheinlich nicht in deinen Fruchtbaren tagen bist, gib in google ein 'fruchtbare tage ausrechnen', das hilft dir vielleicht schonmal ein bisschen, ansonsten Verhütet demnächst mit Kondom oder mit Pille, denn das vorher rausziehen, ist kein sicheres Verhüten..!

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal schützt ein Kondom nicht nur vor Schwangerschaft und zweitens,neeee ist wohl Zufall...so schnell entwickelt sich da nichts im Bauch !!! Es sollte Dir eine Lehre sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts doch.. son Lusttropfen den die Männlein WÄHREND dem sex imer abgeben damit es schön gleitet, ohne das sies merken darin kann auch schon speerma enthalten sein..

Des wegen is das mit dem Früh rausziehen = sicher eig quatsch. Aber das mit den Symtomen fängt doch eig nie so früh an ih glaub ich kann dich Beruhigen süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch schlimmeres als Schwanger zu werden. Wieso schützt ihr euch nicht beim Geschlechtsverkehr , vorallem wenn man eine neue Partnerschaft eingeht. Nein,du kannst das nicht merken ob du Schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ziemlich eindeutig.......ich will dich ja nicht beunruigen aber ich glaube du bist schwanger !!!

LG zauberblub

P.S. Aber ich würde mich an deiner stelle freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge ...

Da er aber EIGENTLICH früh genug raus gezogen hat

kannst du EIGENTLICH nur ein bisschen schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist alles einbildung denn so früh merkt man das noch nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa2205
22.08.2012, 04:05

Gut ja kann sein. Nur ich hab jetzt bischen Panik bekommen weil wir ja heute nachmittag so nen kleinen verdacht hatten. Und ja es ist mir eine lehre. ;)

0

-> früh genug raus gezogen??? OMG schon mal was vom Lusttropfen gehört?? seid ihr in dem alter noch nicht aufgeklärt???

wenn du schwanger wärst, würdest du das jetzt noch nicht merken!

geh zum FA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix vor. Du bist schwanger. Dein leben wird den bach runtergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa2205
22.08.2012, 04:09

das beruhigt mich ja jetzt ^^

0

Was möchtest Du wissen?