Bin ich jetzt schwanger mit 16 wegen lusttropfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Blutung während der Pillenpause ist künstliche erzeugt. Es ist eine (Hormon-) Entzugsblutung und diese kann keine Auskunft über eine Schwangerschaft geben.
Sie kann einfach ausbleiben und auch kommen, obwohl man schwanger ist.

Solltest du die Pille jeden Tag (auch innerhalb der Nachnehmzeit von 12 Stunden) genommen haben, keinen starken Durchfall oder Erbrechen 4 Std nach der Einnahme gehabt haben oder keine Medikamente, die die Pille außer Kraft setzen (z.B. Antibiotika, Johanniskraut), genommen haben, solltest du nicht schwanger sein. Natürlich ist es immer möglich - aber auch absolut unwahrscheinlich.

Um aber abzuklären, warum die Blutung ausbleibt, solltest du so schnell wie möglich zum Frauenarzt und alles abklären lassen.

Und Abtreibung ist kein Mord! Wenn du auf einen Samen trittst, hast du auch keinen Baum gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greta1402
03.07.2016, 15:50

Ganz deiner Meinung ,was das Thema Abtreibung betrifft .

0

Eigentlich sollte man mit 16 wissen, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden kann.

Wenn man das es etwas krasser sieht, dann sind die paar Spermien im Lusttropfen von der Qualität her nicht so gut wie die, die später kommen.

Hättest Du gern ein Kind dann sollte dieses doch durch das beste Spermium entstehen und nicht durch ein Versehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich aber durchaus möglich
Am besten zum Gynäkologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Ich möchte dich nicht kritisieren oder so aber wenn er sogar in dir gekommen ist sind es nicht nur lusttropfen und somit noch eine größere chance schwanger zu werden. Allerdings sind frauen ja nicht die ganze zeit zu 100% empfangsbereit und je mehr es zu der regelblutung geht nimmt die chance ab. Am fruchtbarsten ist die frau direkt am eisprung also mitten in der zeit wo du die pille nimmst quasie. Also wenn du alle 28 tage deine regel bekommst dann nach 14 tagen ist der eisprung ca. Jedoch kannst du auch direkt vor der regel schwanger werden. Ich empfehle dir das du einen termin beim gynäkologen machst und dich untersuchen lässt. Falls du dann schwanger sein solltest musst du dir überlegen was du machst. Ob du es bekommen möchtest oder nicht. Werde dir klar das eine abtreibung einen tot bedeutet. Überlege dir wenn du es bekommst ob du es behalten möchtest oder zur adoption freigibst oder in eine pflegefamilie damit du später dein kind zurück bekommst. Soweit ist es ja noch nicht aber nur zum überlegungspunkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergio
03.07.2016, 15:35

so ein Blödsinn. mit der Pille hat man keinen Eisprung mehr und auch keine fruchtbaren Tage. und wenn du einen Samen zertrittst, hast du gleich einen Baum gefällt? es ist höchstens ein Zellklumpen.

0
Kommentar von Chris10021999
03.07.2016, 15:41

"Werde dir klar das eine abtreibung einen tot bedeutet."

Abtreibung ist kein Mord, da ein Embryo/Fetus kein Bewusstsein empfindet.

0
Kommentar von Zwergio
03.07.2016, 15:45

Es ist nur ein Zellhaufen und erst kurz vor dem 3. Monat als Lebewesen zu erkennen.

0
Kommentar von Zwergio
03.07.2016, 15:46

Es gibt den spontanen Eisprung. wenn man die Pille vergisst, KANN er eintreten.

0

Ja Lust Tropfen anhalten Sperma. Ob du schwanger bist kann dir nur ein Arzt oder ein Test verraten ab überfälligkeit der perdiode. Jedoch kann es auch sein das deine Tage aus blieben weil du die Pille nicht regelmässig nimmst. Nimmst du die Pille jetzt noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannahMaurer
03.07.2016, 15:19

Nein, habe meine Pillenpause. Fange morgen erst wieder an. 

0
Kommentar von freakiibebe
03.07.2016, 15:20

falls du schwanger sein solltest tut die Pille dem Embryo nemlich schädigen...

1

Kann sein, aber gehe lieber zum Arzt bei einer Freundin von mir wurde dadurch eine Hormonstörung festgestellt. Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist er muss nicht kommen um dich zu schwängern das kann auch schon während des Aktes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann wirklich sein :/ ausschließen kann man nichts... geh einfach mal zum Arzt dann weißt du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir bewusst war die Pille falsch genommen zuhaben, wieso hast du dann noch ungeschützten Sex??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?