Bin ich jetzt noch in meinen Schwarm verliebt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht haben dich seine Hobbys abgeschreckt und deine Gefühle für ihn haben sich verringert . Das kann schonmal vorkommen . Sagen ob du noch in ihn verknallt bist kann ich dir leider nicht , das muss jeder für sich wissen . Frag ihn doch mal ob ihr euch treffen wollt so könnt ihr euch kennenlernen, dann wirst du bald herrausfinden ob du ihn wirklich liebst. Liebe grüße und Viel Glück . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst es doch schon selber, du spürst das sonst so starke ''kribbeln'' nicht mehr .. Wobei ich sagen muss, dass es total egal ist wenn du nicht mit seinen Hobbies zu tun hast.
Ich finde, wenn du ihn näher kennen lernst dann zeigt sich das von alleine, ob du noch auf ihn stehst.

Viel Glück.

Vielleicht kribbelt es nicht mehr so doll oder garnicht weil du dich daran gewöhnt hat mit ihm Zureden

ob du verliebt bist sagt dir dein Herz und nicht Gutefrage Community

Du solltest ihn erst mal richtig kennenlernen damit du weißt ob die ihn wirklich liebst und ob er auch was für dich fühlt

Sowas würde ich nie fragen, denn sowas sollte man selbst fühlen... Und wenn man es sich ernsthaft fragt, weil man es nicht so recht weiß, dann ist es meist eh schon zu spät!

Man sollte es selber wissen durch sein Gefühl sorry nie hier

es lässt nach, aber es ist noch was da, rede öfter mit ihm, um das kribblen wieder zu wecken

Du sollst nicht tausende von Fischen oder Vögeln lieben. Ein Tier genügt völlig.

Ich hab jetzt nur nie Überschrift gelesen, und kann dir diese Frage bestens beantworten: Woher zum Geier sollen WIR das wissen?!

kannst nur du wissen

Was möchtest Du wissen?