Bin ich jetzt ne Bitch

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

warum hast du das tun müssen? wie soll er dich zwingen, wenn er gar nicht in echt neben dir steht und du ihn nur im chat kennst?

Ich kenn das , ich hab auch ein jungen im chat kennen gerlernt und nummern ausgetauscht und wir schicken uns immer so kleine filmchen ;D und manchmal will er auch das iwas machen soll aber wenn man das nicht will sag nein hab ich auch und wir sind immer noch freunde . wenn du was nicht willst sag einfach nein . und nein du bist keine bit** ! jungs finden das erregent wenn mädchen das machen (:

Nadinee1996 15.08.2016, 14:14

Das ist bisschen dämlich, ist aber auch nicht meine Angelegenheit..

0

Du redest von "müssen". Er hätte dich zu nichts zwingen können...

Du dachtest, er würde dich lieben? Nach dem allerersten Kontakt? Und das über einen Chat?

uandme4ever 30.03.2012, 17:24

äm...ja! Meine Freundin hat mit nem Jungen gechattet, dann mit ihm über cam geredet und jetzt sind sie ein paar...

0

Normal, du bist nicht normal, wie kannst du das vor einem Fremden tun. Der hat es jetzt auf Festplatte und speist es irgendwo ins Internet ein. Super, wenn das deine Verwandten sehen. Viel Spass bei deinen Erklärungsversuchen. Sowas macht man nicht. Schääääääääääääm dich.

Wenn du so einfach mit machst, bist du kein cent besser als der wickser ,oder sehr Blod , Ich vermute beides.

hamburggirly 19.03.2012, 15:40

ähm, ich denke nicht, dass sie genau so ist wie er, er denkt sich da ja nichts bei, zumindest wissen wir das nicht und sie bedauert das ja schon.

süße, du bist keine bitch aber mach sowas nicht, schon gar nicht wenn du ihn kennst oder es nicht 100%ig willst! ;)

0

Eh Leute.? Bleibt mal flockig. Oha man, was ihr hier alle mit ''Ins Internet stellen'' habt.! Das war einfach nur ein Pererser, der gerade Nogeil war. Oh gott was hier manche schreiben. Vorallem was hätte er davon, wenn er sowas ins Netz stellt.?? -.- & jetzt zu deiner Frage: ich weiß das ist schon länger her, aber ich möchte dir trotzdem sagen, das du keine Bich bist, .:) jeder macht mal Fehler, ob es solche oder andere sind ist egal. :)) Vergesse einfach diese Sache. :)) Liebe Grüße ;

Warum können andere über dich Bestimmen,kannst du das nicht selbst. Ich Freue mich dich Nackt im Web zu sehen.

uandme4ever 30.03.2012, 17:29

hald deinen Mund! ich werde nicht im Web erscheinen...

0

Nein.ich glaube du hast jz n schlechtes gewissen oder? du bist keine bitch.nur mach das nie wieder! wer weiß wer das ist,ob er das aufnimmt und es ins internet stellt.mach dir jz keinen kopf aber tu das nie wieder! den typen kannst du abschießen wenn er von dir verlangt dass du dich ausziehen sollst.ein total perverses schwein ist das,auch wenn er noch so nett erscheint.traue dem nicht,ich weiß das sagt jeder aber das kann so böse enden! wirklich! hör bitte sofort damit auf und such dir einen realen typen der auf deinen charakter abfährt und nich auf deinen nackten körper.

Warum "müssen"? Du musst gar nichts, wenn es dir nicht gefällt.

Hört alle auf sie nieder zu machen sie hat es sicher schon verstanden und Nein du bist keine Bitch. Und wenn schon Bitch bedeutet eh B esonderst I ntelligent T oll C armant H übsch Hahaha sag ich auch immer in der Schule!!:-P <3 LgLaylaEmina Bussiiiii <33333333

Naja, in der Pubertät werden sie anscheinend oft "notgeil". Mach dir nichts draus. Hinterher ist man immer schlauer.

uandme4ever 28.03.2012, 14:15

ich bin 17 Jahre alt...

0

Bitch? Nö. Aber ob das so besonders schlau war, möchte ich anzweifeln...

outfreyn 19.03.2012, 16:08

Das Video kannst Du bestimmt demnächst irgendwo in Filesharingsystemen o.ä. wiederfinden...

0

Oh man :D findet sich ggf. alles im Internet wieder :D

Warum machst du das überhaupt o.O

Müssen müssen müssen. Du musst GARNICHTS!!

Warum ,,musstest'' du das machen? Weil er wollte? Und in Kwick sind nur solche Typen, die das wollen.

obwohl du ihn noch nie davor gesehen hast??? OMG!!!!!!

Nein bist du nicht nur wenn du fur Geld mit jemanden Sex haben wolltest. Wir Manner sind ein Haufen perwerse Schweine :)

PS: Im Web niemanden vertrauen !

livoma 19.03.2012, 15:32

Vertrau diesem Schwein "Feldwebel" nicht, er kann nicht mal "perwers" schreiben.. Hahah LOLl

0

die machen das weils geil ist du musst garnichts das hast du alles von dir aus gemacht nur damit das klar ist

Was möchtest Du wissen?