Bin ich jetzt Moslem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es schon gesprochen hast, bist du nun Muslima. Allah ist ja der beste Zeuge. :)

Möge Er dich stets den rechten Weg leiten, dir immer dein Wissen mehren und dich in der Religion festigen, amin!

jungemama88 23.06.2012, 11:37

danke für die hilfe also bin ich jetzt Muslima :)

0
Khalis75 23.06.2012, 22:44
@jungemama88

la haula wa la quwatta illa billah - subhan allah

Allah bewahrt vor dem Schlechten, wen Er will und gibt Kraft, das Gute zu verrichten, wem Er will. - Gespriesen sei Allah.

as salamu alaykum

0
Khalis75 23.06.2012, 22:52
@Khalis75

Bevor ein Kommentar kommt:-)

la haula wa la quwatta illa billah -> Es gibt keine Kraft noch Macht außer bei Allah

0
Muslim224 20.03.2013, 16:28
@Khalis75

Möge Allah unsere Schwester im Glauben festigen. Amin. Elhamdulilah :)

0

Lies einmal die Ringparabel in Lessings "Nathan der Weise" (alternativ die Parabel in Boccacios Novellensammlung, dem "Decamerone").

Wenn du sie verstanden hast, wirst du merken, dass es völlig egal ist, welcher Religion du angehörst!

Es geht um dein Verhalten anderen Menschen gegenüber - nicht um deinen Glauben!

du musst zwei muslimische zeugen haben...um das glaubensbekenntnis zu sprechen...du

kannst es zwar erstmal für dich alleine machen...

aber nochmal vor zwei zeigen..am besten gehst dazu in die moschee....

Möge Allah dir kraft schenken...und möge allah dir deinen Weg mit licht erfüllen

Ge in die Mosche kann sein das es eine fase ist wo du wegen irgendwas die religion veksen vielst.Aber wenn du moslem werden willst folg einfach dein hertzen.War jemand aus deine family moslem .ich bin moslem ich hätte mich gefreut wenn du auch moslem wirst

jungemama88 23.06.2012, 11:40

aus meiner familie was keiner moslem und ist auch keiner ! wie schon gesagt aus langem überlegen und viel über islam gelesen und wirklich aus tiefstem herzen habe ich den schritt gemacht! mein freund ist zwar moslem aber ich habe es nicht wegen ihm gemacht sondern weil ich auf mein herz gehört habe und ich es nicht bereue es jetzt gemacht zu haben ! danke das es dich freut :)

0

Einmal Moslem , immer Moslem...dann gibt es kein zurück mehr...überlegs dir gut.

Lies lieber naturwissenschaftliche Literatur.

Silberkugel 22.06.2012, 18:58

um noch mehr unsinnige Rechnungen aufzustellen?

0

Was möchtest Du wissen?