Bin ich jetzt Linkshänder oder Rechtshänder? (Ich weiß, die Frage klingt etwas komisch)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beidhändig ist wahrscheinlich das eheste allerdings gehen viele bei der Bezeichnung von der Schreibhand aus und in dem Fall wärst du Rechtshänder. Links ist vielleicht einfach deine stärkere Hand?! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du bist rechtshänder

aber es ist toll das du mit beiden händen sachen machen kannst. (ich habe links eine totale schwäche)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beidhänder. Ich schreibe links, handhabe Werkzeug mal so, mal so usw....es gibt doch nicht nur entweder/oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit links schreiben kannst, dann bist du beidhänder wenn nur mit rechts dann bist du rechtshänder^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?