Bin ich jetzt lesbisch oder villeicht auch bisexuell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du überlegst zuviel, in deinem Alter hast du doch noch alle Möglichkeiten offen. Genieß was das Leben dir bietet und mach dir keinen Kopf über deine sexuelle Orientierung. Wenn du dem oder der Richtigen begegnest, wirst du es schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cleo, glaubst du wirklich , es klappe besser, wenn du in einer selbstgefertigten "Schublade" bist, wo bi oder homo oder sonstwas draufsteht ?

Es kommt nicht darauf an, einen bestimmten Stempel zu haben sondern seine Sexualität und erotischen Beürfnisse zu spüren, ausleben zu können und dabei keine andere Person zu kränken oder zu schädigen !

Also: Viel Spaß und Überraschungen wqeiterhin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..16, cool. ...aber denken ist da ausnahmsweise nicht so gut. Machen.....learning by doing. (hab die Phase auch hinter mir...Mann und Mann oder Mann und Frau?). Probiere es aus. Entweder in der Disko oder annoncieren. Was macht dich an?? Du bist jung, tob dich aus, nur Erfahrung bringt Dich weiter, nicht das geschreibsel hier. Schau Dir nen xxx-Film an, was ist sexier?? Mann und Frau oder Frau und Frau?? Ich bekam ekel und dann stellte sich herraus, das ich das eben nicht gut finde.

Haste ne Freundin die ähnlich denkt?? Probiert es aus, was gefällt Dir?? Mit 16 hast Du natürlich keine Erfahrung mit Männern, etc. auch wenn Du maaal Sex hattest, kannst Du Vergleiche anstellen?? Such Dir nen anderen Freund, ist er bsser oder anders?? Schreib mir ne PN wenn Du magst und möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht so dass es 3 Fächer gibt wo man die Leute nach ihrer Sexualität einordnet sondern jeder kann mal so oder so sein meine Cousine war Lesbisch und hat jz auch wieder einen Freund sei einfach so wie es dir gefällt.Du musst dich nicht festlegen!Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du es einfach mal mit einer guten Freundin ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?