Bin ich jetzt lesbisch oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Frage ob du lesbisch bist oder nicht kann ich die jetzt nicht genau beantworten, denn das musst du schon für dich selber herausfinden. Wenn deine Eltern da allerdings Jetzt schon ein Problem damit haben würde ich versuchen das Gespräch mit ihnen zu suchen. Ansonsten solltest du dich so in deinem Körper wohlfühlen wie du das möchtest und nur weil andere so keine Beziehung mit dir eingehen wollen, solltest du dich nicht ändern. Höre einfach auf dein Herz und setzt dich nicht unter Druck. Du bist noch jung und wirst es noch früh genug herausfinden. Bleib einfach du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du denn eine Beziehung ? Als ich herrausfinden wollte ob ich auch auf Jungs stehe habe ich einfach bisschen herumexperimentiert.

Und was haben deine Eltern damit zutun ? Deine Sexualität ist so eine der Sachen die deine Eltern einen Dreck zu interessieren hat.

Ich würd dir aber auch sagen, mach dir nicht selbst so ein Stress. Du bist erst 13 da hat jeder solche Gedanken lass es einfach auf dich zukommen ergründe diese Gefühle wenn du magst aber überdenk es nicht

Es ist gut möglich dass du bi bist!
Das heißt, dass du sowohl auf Jungen als auch auf Mädchen stehst!

Was möchtest Du wissen?