Bin ich jetzt krank (Analverkehr)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie soll das hier jemand erraten?  

Wenn Du aber mit jemandem ungeschützten Sex hast, den Du nicht - oder nicht gut kennst - ist Dir sowieso nicht zu helfen.

Sprichst du von sexuell übertragbaren Infektionen? 

ja..

0
@JustinEGANT

Naja, kommt darauf an, ob dein Kumpel so eine Infektion hat. Und das wissen wir nicht. Aber mach dich nicht verrückt. Kannst ja mal mit ihm reden, mit wie vielen Menschen er schon Sex hatte. Wenn es sehr viele sind und er oft ungeschützten Sex hatte, dann könnte schon ein gewisses Risiko bestehen.

0

also er sagt er hat keine Krankheiten und ist gegen alles geimpft. und das war das erste von für uns

0

Woher soll hier einer wissen, ob dein Kumpel irgendwelche übertragbaren Krankheiten hat?

Wenn man sicher gehen will, muss man halt jedes Mal ein Kondom verwenden.

Langsam verstehe ich nicht mehr, warum hier immer dieselben Fragen gestellt werden.

Warum denken die vorher nicht nach, wenn sie sich nachher Sorgen machen? Wenn ich Angst vor Infektionen habe, dann lasse ich den Löres doch raus oder schütze mich?!

3
@Maxxismo

Ganz meine Meinung. Aber immer erst kopflos handeln und dann überlegen und Angst bekommen... statt dass man sich vorher informiert und sich entsprechend schützt. Ich versteh´s auch nicht.

2

Wenn er was hat ja. Mach nen Test. Woher sollen wir das wissen.

Frag ihn doch

Wird man den nur krank wen der Partner oder die Partnerin eine Krankheit hat? auch keine andere Sachen?

0

Wenn dein Partner Hepatitis oder HIV hat, kann es sein.

Wenn du psychisch krank meinst, kann es auch sein, unabhängig von dem Vorfall.

Oder meinst du den Geist / den Verstand?

Also mein Freund sagt er ist nicht krank und auch gegen alles geimpft.

0

Ob du dich angesteckt hast? Mach in ein paar Wochen nen Test, dann weißt du es.

Wie sollen wir das beurteilen?

Hallo,

 wenn es für euch beide das erste mal war, ist das Risiko sehr gering. Nichts desto trotz ist es sicherer mit Kondom. 

Schwul sein ist keine Krankheit. 

Viel Spaß und weiterhin alles Gute! 

was kann den passieren wen man es weiter hin ohne Kondom macht??

0
@JustinEGANT

Wenn ihr beide gesund seid und keine anderen sexuellen Kontakte bestehen nichts. 

Mein Freund und ich "vergessen" auch manchmal das Kondom. Wir wechseln dann nur nicht sofort zum Oralsex, erst nach einer gemeinsamen Dusche. 

Viel Spaß! 

0

Wieso krank? Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn du schwul bist und dein Freund auch, ist doch alles okay. Oder hat dein Freund eine ansteckende Krankheit?

nein glaube nicht das war halt das erste Mal für uns beide

0

Wenn es das erste mal von euch beiden war dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering das du eine sexuell übertragende Krankheit hast, denn normalerweise wird man ja nicht mit Krankheit geboren :)

1

also wird man zum Beispiel nur krank wen der Partner oder Partnerin eine Krankheit hat?

0

Nicht krank, aber schwul

nicht krank, aber befreit.

??????????????????????

2

Was möchtest Du wissen?