Bin ich jetzt jungs - geil haha?

4 Antworten

Der Grund wieso du nichts gefühlt hast, kann sein weil sie "sehr sehr nett" waren aber nicht echt und authentisch. Es ist oft so, dass nette Kerle Kapital schlagen wollen durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit , was aber oft unauthentisch ist, weil sie das nur tun, um an ein bestimmtes Ziel zu kommen und um dich irgendwie zu beeindrucken. Sie haben dir vielleicht nicht gegenüber genug Zuneigung gezeigt. 

Was heißt jungs-geil? Es liegt vielleicht auch einfach an den Hormonen. Das wichtige ist, dass du ehrlich zu dir selbst bist - wenn es dein Ding ist viel mit Kerlen zu unternehmen, dann musst du dich nicht schämen oder dich deswegen billig fühlen - es geht um die Frage, um es dir nichts ausmacht und du ehrlich zu dir bist, und sagst, dass es dir Spaß macht gerne von Kerlen umgeben zu sein und dass es dein Ding ist. Frag nicht danach was unnormal oder normal ist. Das ist meist nur Ablenkung um aufzupassen, dass die Gesellschaft einen ja nicht in eine schlimme Schublade steckt. 

Nun ja kann sein das die Not geil waren aber wenn die sowas machen ist meiner Meinung nach blöd selbst wenn ich sagen würde das ich keine Gefühle für jemand hätte würde ich sagen lass uns Freunde sein

PS bin 21

Mich würde es an deiner Stelle eher wundern, dass so viele dir schreiben. Auf die scheinst du wahrscheinlich doch nuttig zu wirken

Hmm ja würde ich jetzt auch so denken, doch ich achte beispielsweise schon sehr darauf keine freizügigen Bilder hochzuladen.. Und auch so kennt man mich eher als "anständig" und "sie weiss was sie tut".

0

Sind mädchen eigentlich auch so (geil) wie jungs?

Also ich meine ja viele jungs sagen immer wenn sie in einer kleineren gruppe sind : ohhhh die sieht geil aus usw. Meine Frage. Sagen das Mädchen auch wenn sie in gruppen sind. Und reden sie auch mal über jungs mit denen sie sexuell aktiv werden wollen.

...zur Frage

Was bedeutet das? (bei jungs)

Also hi. heute haben so jungs gesagt : ,A und B ( ich bin b ) wären ein süßes paar uhhh haha' und A: ,wäääh nein ' also was bedeutet es? meint er mit wäääh ernst oder nicht ? wir haben früher ab und zu geschrieben.. usw lg fragemadchen

...zur Frage

Jungs gucken Mädchen am Strand von unten bis oben komplett an und finden das Mädchen "geil", worauf gucken Mädchen am Strand bei Jungs und denken sich "geil"?

Keine trollfrage, antwortet bitte ernst :D guckt ihr bei Jungs auf den *****?

...zur Frage

Nett absagen bzw erklären dass man kein Interesse hat mit einem jungen rausgehen?

Es gibt mehrere Jungs die mich ständig fragen ob ich mit denen was machen will oder rauskomme dies das. Ich hatte gerade eine Beziehung vor mir auch wenn es freundschaftlich vielleicht gemeint ich habe echt kein Interesse mich mit Jungs blicken zu lassen oder mit denen was zu machen kann ich das nett erklären oder absagen?

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich den ersten Freund habe?

Guten Abend liebe Community, Ich habe (seit 2 Wochen) meinen ersten Freund und würde es ihr echt gerne sagen (beide 14). Sie ist bei so was echt chillig und ich habe auch keine Angst ihr das zu sagen, ich weiß halt nur nicht wie ich anfangen soll... oder ob ich besser noch etwas warten sollte?! Es ist halt etwas kompliziert, weil meine Mum seine alte Klassenlehrerin ist und seine Mum meine Reitlehrerin ^^.

Hättet ihr eventuell einen kleinen Rat?

Danke :)

...zur Frage

Warum leugnen Jungs immer, dass sie verliebt sind?

Hallo :) Ich wollte mal fragen weshalb ihr Jungs immer das Verliebtsein leugnet, wenn euch ein Mädchen oder ein Junge fragt (ok unter Jungs seid ihr relativ offen und frei von nervigen Fragen die nur von mädchen kommen können :D). Denkt ihr es wäre ein Zeichnen von Schwäche oder wie? Würde mich mal interessieren, weil ich das nicht verstehe.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?