bin ich jetzt in der arbeitswelt unten durch? ÜBERBETRIEBLICHE ausbildung nicht geschafft

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Setz deine Prioritäten neu. Such dir eine neue Stelle und konzentrier dich auf eine Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eswareintiger
03.07.2013, 22:22

aber wird es für mich möglich sein überhaupt jetzt nochmal von vorne anfangen zu können? ich will chemikant werden, deshalb bin ich zur abendschule gegangen aber was wenn ich da nicht angenommen werde? und ich habe nichtmal die zwischenprüfung für maler und lackierer geschafft. wo kann man sich helfen lassen?

0

http://www.planet-beruf.de/Fun-und-Lifestyle.6.0.html?&type=2 auf berufe-universum musst du ein paar "tests" machen... falls du es kindisch findest - Ja gut das mag sein aber es hilft echt... (hat es bei mir jedenfalls) und ich hatte auch ne schei* geschichte... jetzt übe ich den beruf aus der bei der auswertung rausgekommen ist und ich bereue keinen tag diesen test gemacht zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?