Bin ich jetzt Hetero oder Bi?

14 Antworten

Hallo lilou12,

du bist eindeutig hetero! Dein momentanes Verhalten, sagt nichts über deine Sexualität aus.

Für jemanden, in deinem Alter, ist dieses Verhalten nichts ungewöhnliches!

Allerdings, solltest du auch wissen, dass es Fälle gibt, bei denen sich sexuelle Ausrichtungen, im Laufe des Lebens, auch noch ändern können.

Lg. Widde1985

Ob du jemanden attraktiv findest, sagt nichts über deine sexuelle Veranlagung aus.

Wenn dich der Anblick von nackten Frauen anspricht bzw. sexuell erregt, dann könntest du dir Gedanken machen, ob die vielleicht bisexuel oder heteroflexibel bist.

Aber ich persönlich vertrete eh die Auffassung, dass jeder Mensch zumindest eine kleine Neigung auch zum eigenen Geschlecht hat. Rein heterosexuell oder rein homosexuell sind Extreme. Die Mehrheit der Menschen liegt wie immer irgendwo dazwischen.

Ich würde mich an deiner Stelle aber mit solchen Begrifflichkeiten/Schubladen gar nicht abgeben. Wenn du einen Menschen egal welchen Geschlechts triffts und du dich in ihn/sie verliebst, dann genieße es und mach dir keinen Kopf darüber, wie man deine sexuelle Orientierung auch immer nennen mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Deine Frage führe ich auf die heutige Sexualverwirrtheeit zurück.

Schalt doch bitte deinen Kopf mal ein.

Es ist eine Sache wenn man mit jemanden zusammen sein kann und eine andere jemanden attraktiv zu finden.

Man kann vieles attraktiv finden.

Z.b. ein attraktives Gehalt. Ist man dann Gehaltssexuell? :D

Jeder Mann, oder jede Frau findet auch Menschen des gleichen Geschlechts attraktiv, was aber nicht bedeutet dass man was mit denen haben möchte.

Hallo lilou,

was bringt es dich in eine Schublade zu stecken. Mach halt das, wozu du Lust hast. Und danach wieder was ganz anderes.

Wenn du unterschiedliche Interessen in dir spürst, dann solltest du die aber mal alle ausprobieren.

Ansonsten kommt es nicht wenig darauf an, wer dir KONKRET über den Weg läuft.

Viel Spaß!

WG

Glaub mir du bist 16 da kann auch noch viel passieren. Und ob du tatsächlich Bi oder hetero bist kann dir niemand anders sagen außer du selbst.

Versuche dich selbst aus und höre auf deine Gefühle und du wirst merken was deine wahre Sexualität ist.

Vertraue dir selbst und deinen Gefühlen.

Viel Glück beim finden deines Weges :)

Was möchtest Du wissen?