Bin ich jetzt geschützt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja du bist geschützt wenn du nach dem vergesset die 7 Pillen richtig eingenommen hast hoffentlich hast du zusätzlich verhütet

Natürlich habe ich das.😊 solange ich keine Klarheit habe, werde ich immer zusätzlich verhüten!

0

Sehr gut

0

Danke für dein Stern

0

achso haha Bitte :D

0

Danke für den Stern

0

Nach 7 Tagen korrekt eingenommener Pille bist du geschützt

Trotz das ich diese damals nicht sofort nachgenommen habe?

0

Les nochmal was ich geschrieben habe.

0

okay okay. Danke. aber sie sollten verstehen, daß man sich da einfach sorgen macht.

0

Es gibt einmal die Packungsbeilage, und zweitens den Frauenarzt der einem das alles erklärt :)

2

habe ich mir schon durchgelesen, habs immer noch nicht verstanden. meine Frauenärztin hat momentan Urlaub .

0

Die Frauenärztin erklärt einem das beim erstverschrieb der Pille... Und es ist egal wie oder wann du wie oft du die Pille vergisst. Es gilt, das der Schutz da ist, wenn man sie 7 Tage korrekt eingenommen hat

0

Sie hat mir nur erklärt, wann ich sie einnehmen muss und wann Pause, wenn ich sie mal vergessen sollte - darüber hat sie mir nichts gesagt^^

0

sonst würde ich hier nicht fragen ^^ ;)

0

Dann hat man sie zu fragen :p

0

Ich war einfach zu stolz und der Meinung, ich werde sie nie vergessen, aber ja haha

0

Das dachte ich auch immer xD

0

Und von mir noch einen Tipp der indirekt etwas damit zu tun hat.

Einen Frauenarzt, der Dir eine Medikament verschreibt ohne Dich über den richtigen Gebrauch aufzuklären würde ich nicht mehr besuchen.

Jeder ist selbst in der Verantwortung, wenigstens die Packungsbeilage zu lesen. Ärzte haben Besseres zu tun, als jedem Teenie haarklein alles zu erklären, was zwei Minuten später eh wieder vergessen wird.

0

Was redest du denn fürn Mist?

0
@duuundiich

Du sollst die Packungsbeilage lesen und verstehen. Das ist kein Mist, sondern verantwortungsvolles Verhüten. 

0

Ich habe die Packungsbeilage schon mindestens 3 mal durchgelesen^^ ist denn sichergehen, indem man vielleicht andere fragt, verboten? wieso tut ihr alle immer so?

0

Weil ich nicht eines dieser Weiber bin, der das egal ist. ich wollte nochmal Klarheit

0
@duuundiich

Dann lies endlich den Beipackzettel! Das ist die einzige Quelle, welche Klarheit schaffen kann.

1

Hab ich doch schon wie oft noch!?? hahahahahahaha

0
@duuundiich

Dann brauchst du doch nicht mehr nachfragen. Richtiger kann es von Unbekannten aus dem Netz nicht werden.

0

Was möchtest Du wissen?