Bin ich jetzt gefriendzonet oder was soll das heißen?

4 Antworten

Du bist eindeutig in der friendzone.

Was wird passieren, wenn ich meine Klausur in Religion auf Englisch schreibe?

Hallo Leute,

Meine Frage ist nicht rein hypotetisch gemeint sondern durchaus ernst. Mein Religionslehrer ist wirklich unter aller Sau, das geht überhaupt nicht und deswegen werde ich zum Halbjahr auch in Ethik wechseln (bin jetzt in der Q1). Nun werde ich morgen eine Klausur schreiben und ich habe wirklich kein bisschen gelernt und weiß auch kaum was aus dem Unterricht, weil man sich das wirklich nicht anhören kann, um euch mal einen Eindruck zu verschaffen ein Zitat aus der letzten Stunde: "Der errigierte Penis des Mannes ist seine direkte Verbindung zu Gott." zudem haben wir das Lied "Schwanzvergleich" gehört. Sagen wir mal zu meinem eigenen Schutz höre ich da lieber weg...

Jedenfalls kann ich somit nichts und würde entweder ein leeres Blatt abgeben oder aber, als kleines Abschiedsgeschenk an meinen Lehrer, den ich seit der fünften Klasse habe, eine englisch Klausur verfassen...Ich muss zugeben, er versteht keinen Spaß und kann - soweit ich weiß - auch nicht besonders gut Englisch. Mir ist klar, dass so ein Abschiedsgeschenk unnötig ist, aber ich will es mir nicht nehmen lassen und für das Englische würde ich sogar jetzt lernen. ^^ (verdrehte Welt, ich weiß)

Also, was denkt ihr? Was kann überhaupt passieren, wenn ich meine Klausur auf Englisch schreibe? Kann ich dann auch Ärger mit der Schulleitung oder so bekommen? Vielen Dank :-) P.S.: Meine Eltern können dies zwar nicht gut heißen, aber sie wissen davon.

...zur Frage

Schwarm hat viele weibliche Freunde?

Hey, ich hab eine Frage und zwar hat mein Schwarm mehrere weibliche Freunde. Deshalb kann ich ihn überhaupt nicht durchschauen, ob er jetzt auch vielleicht auf mich steht oder ich einfach auch eine gute Freundin für ihn bin. Das heißt nicht, dass er ein fuckboy ist, sondern einfach weibliche und männliche freunde hat und ich deswegen nicht weiß, ob er sich mir entgegen besonders verhält. Hat jemand von euch erfahrungen damit? Wie könnte er zu mir anders sein? Er war zb bei meinem Geburtstag und fragt mich ob ich mit anderen Jungs schreibe, macht Bilder mit mir aber ich weiß nicht..

...zur Frage

Kann ich das Mädchen klären?

Hey,
ich M/15 bin in eine Freundin von mir verliebt. Das Problem ist nur das ich sowas von in der Friendzone bin und sie mir sagt das wir beste Freunde sind. Sie hat auch keinen Verdacht etc. das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte. Habt ihr Ideen, die vielleicht einen entscheiden Funken überspringen lassen könnten?
Danke schon mal

...zur Frage

Was hält einen wach außer Energydrinks?

Moin,

habe irgendwie übersehen dass ich morgen Spanischklausur schreibe und ein Filmprojekt abgeben muss, alias wird diese Nacht nicht viel mit Schlafen..

Problem ist: Ich gehe normalerweise schon um diese Uhrzeit schlafen ( und stehe dafür früh auf ), und bin jetzt schon müde.. Aber bin in Spanisch eh nicht der beste und das Filmprojekt sind geschenkte Punkte weil ich recht gut im Schneiden bin.. Will heißen nichts machen ist keine Alternative.

Deswegen meine Frage: Wie schaffe ich es die ganze Nacht wach zu bleiben?

Möglichst ohne Energydrinks / Cola (vertrag ich beides irgendwie nicht) oder Kaffee (trink ich nie, schmeckt schäußlich)..

Wäre cool wenn ihr was kennt!

Ich freue mich auf Antworten!

LG

...zur Frage

Was macht mich interessanter bei Mädchen bzw erfolgreicher?

Ich habe immer das Problem, dass ich auf Mädchen stehe, die meist am Anfang vielleicht auch was von mir wollen, aber meist dann oder von vorne herein nicht an „mehr“ interessiert sind. Also typische „friendzone“ Ich bin kein Arsch und behandle Mädchen, die mir wichtig sind oder die ich mag sehr gut...(M/17)

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?