Bin ich jetzt ernsthaft schwanger?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dir sollte bewusst sein, dass irgendwelche Trolle hier immer schreiben, dass man schwanger sein könnte. So, wie du das beschrieben hast, bist du, und das garantiere ich dir zu 100%, nicht schwanger. Absolut nicht. Wäschst du denn den Vibrator vor der Benutzung? Das solltest du auf jeden Fall tun, allein schon der Hygiene wegen, falls deine Ma ihn mal nicht gewaschen hat.

Sehr sehr unwahrscheinlich

Solltest dir für die Zukunft was eigenes besorgen. Teilst ja auch nicht die Zahnbürste mit ihr

Frage selbst beantwortet ;) Spermien sterben nach wenigen Minuten in normaler Umgebung ab.

Und zum Thema toys: Sinniger ist es, falls du ihn nochmal benutzt, vorher und nachher reinigen und vllt in Erwägung ziehen, dir dein eigenes toy zu holen ;)

Hahahahhahah, weiß deine Mum eigentlich, dass sie sich diesen Ding mit teilt?

Findest du das nicht ein bisschen eklig? was ist wenn deine Mutter das Teil nicht richtig geputzt hat? und natürlich könnt auch Sperma an dem Teil sein, man weiß ja nicht für was deine Mutter und ihr Freund das Ding benutzt haben. Ansonsten bist Du davon natürlich nicht schwanger.

Hat ja schon etwas ekliges wenn man dasselbe "Spielzeug" wie die Mutter nimmt. Ich gehe davon aus, dass du es wieder gesäubert hast nach der Benutzung. *würg

Wenn Deine Mama den auch benutzt ,dann hat Sie sicher keinen Mann. Dann kann auch kein Samen dran sein. Also nicht schwanger. Aber wenn Du sicher gehen willst wasche das Stück mit Wasser ab.

littlyflow122 01.02.2015, 23:18

Sie hat nen mann (meinen paps).. er lag bei IHM im nachtschrank ....find ich nen bisschen komischen platz...meine kleine schwester (7) hätte ihn fast gefunden

0

ne, da hat sich einer einen Scherz erlaubt.. besorge dir einen eigenen , denn das ist echt eklig ...warum sollte Sperma an den Vibrator kommen? In der Regel sollte man auch hin und wieder reinigen..oder nicht?

Wieso führst du dir das Spielzeug deiner Ma ein? Sorry, aber hmmm..... soll ich jetzt sagen "ekelig", ja so finde ich das! Das gehört deiner Ma und ich glaube kaum, das sie es einfach so offen in der Wohnung rumfliegen hat! Oh man!

BITTE hol dir einen eigenen... ODER reinige dem vorher ordentlich ..glaube auch nicht das da Sperma dran gewesen ist oder könnte. Und du bist nicht dumm, nur jung. Solche Beleidigungen finde ich ziemlich dumm! Du bist nicht schwanger

Nein, du bist garantiert nicht schwanger. Und jetzt mal noch ne Frage: Du benutz den Vibrator deiner Mutter? Findest du das nicht etwas ekelig?

Du kannst gar nicht schwanger sein

Du bist nicht schwanger aber vielleicht solltest du dir ein eigenes Spielzeug besorgen ^^

littlyflow122 01.02.2015, 23:13

Darf man sicher nicht mit 14, ich hans ja nur aussversehen einmal bei ihr gefunden

0
Lordfromhell06 01.02.2015, 23:18

du darfst dir sowas holen.Es gibt kein Gesetz dagegen

0
Yingfei 01.02.2015, 23:23

Ne aber die Geschäfte, in denen es sowas zu kaufen gibt, kann man erst mit 18 betreten. Online einkaufen ist aber möglich!

0

Oh Gott. Sorry, aber du bist echt dumm.

Was möchtest Du wissen?