Bin ich jetzt eine SCHL*MPE? :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als 12-Jährige solltest du wirklich keine (Halb-)nacktbilder von dir rumschicken, auch nicht als Spaß. Ganz klar, dass du da schnell als "Schlampe" abgestempelt wirst.

Recht viel tun kannst du nicht, außer du unterlässt es, freizügige Bilder von dir herumzuschicken, dann bessert sich dein Ruf vielleicht auch bald wieder.

Ich bin der selben Ansicht jedoch ohne diesem "vielleicht".

0

Ich denke die Jungs sind genau so alt wie du und die nehmen in diesem alter wörter in den Mund ohne drüber nach zu denken... Das mit den Bildern ist natührlich nicht sinnvoll gewesen da sie eventuell druckmittel so gegen dich haben :/

Mit dem Alter legt sich das wieder und ich mein...wer noch kein Sex hatte ( verständlich mit 12) kann auch keine H*re sein :D

LG 12sven08

nee Quatsch! Ihr seit eifach mal noch zu ""klein"" um die echten bedeutungen von Schlampe , Hure oder Nut*e zu kennen. Es werden einfach nur Beleidigungen sein, die deine Jungs schlimmer einstufen als Zicke oder doofe Kuh!

Aber natürlich muss man beachten dass (wenn es sinn hinter diesen beleidigungen gibt) dass diese dann echt hart sind und du das auf jeden falll klären musst!

Außerdem wenn du 12 Jahre alt bist, solltest du dann wirklich schon halb nackt bilder verschicken? ..überleg da mal!

Das sind einfach blöde jungs die nicht wissen was sie mir damit antun bei mir(bin auch 12)sagen das die jungs such immer aber ich hab gar nix getan und villeicht stehn die nur auf dich und wissen halt nicht wie sie dich ansprechen solln oder mit dir kontakt aufnehmem solln u d deswegen beschimpfen sie dich MANCHE jungs sind so komisch->du bist keine schlampe;)

Das sind einfach blöde jungs die nicht wissen was sie mir damit antun bei mir(bin auch 12)sagen das die jungs such immer aber ich hab gar nix getan und villeicht stehn die nur auf dich und wissen halt nicht wie sie dich ansprechen solln oder mit dir kontakt aufnehmem solln u d deswegen beschimpfen sie dich MANCHE jungs sind so komisch->du bist keine schlampe;)...aber schick keine halb nacktbilder mehr

Warum verschickst du Nacktbilder? Das ist kein Spaß oder willst du, dass jeder Hintz und Kuntz dich so sehen kann?

keine nacktbilder mehr verschicken, die typen ignorieren. lass dich nicht unterkriegen. ich wette du bist ein bild hübsches und nettes mädchen. lass dich nicht von solchen hintergebliebenen idioten runter machen.

schickst du fremden leute die nackt bilder ? naja ... ich würds in deinem alter auf jeden fall lassen !!

du bist in sonem alter, da macht man viel so sachen die man später im besten fall belächelt ... dazu gehört dein problem, aaaaber auch dass deiner kameraden, die dich so fies beleidigen !!!

das ist sehr mies von denen, suche mehr geborgenheit bei deinen freundinnen und trieb dich nicht bei den jungs rum die dich nur beleidigen !!

alles gute

dir geht es auf den sack?! als mädchen?! ok... wie muss ich das jetzt verstehen?

Was möchtest Du wissen?