bin ich jetzt ein schlechter mensch?..

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,

weißt Du was ich glaube, daß Du einfach nur eifersüchtig bist und Dir denkst, warum sie Dich nicht als Freund nimmt, vielleicht hast Du ja auch schon versucht bei ihr zu landen und bist abgeblitzt, weil so benimmt sich kein Freund.

Glaube auch, daß Du vollkommen übertreibst mit den 170kg und kannst Du mir sagen, woran Du Hartz4 Klamotten erkennst? Trägst Du die selber?

Und wenn Deine Freundin so auf sich schaut, dann glaubst Du doch selber nicht , daß die mit jemanden zusammen ist, der stinkt.

Das jemand übergewichtig ist. keine Markenklamotten trägt und vielleicht nicht so schlau ist-wobei Du das ja bloß behauptest-, hat nichts damit zu tun, daß derjenige nicht liebenswert ist und eine bestimmte Ausstrahlung hat, besondern nett ist und man mit diesem Menschen zusammen sein möchte.

Dir geht das alles gegen den Strich, weil Du sie haben möchtest!

Als Freund würdest Du sie nämlich einfach fragen, was ihr an diesem Typ gefällt und dann würdest Du das akzeptieren, eben weil Du ihr Freund bist. Und Du redest davon, Du hättest keinen Respekt mehr vor ihr! Hääää! Den kann sie höchstens vor Dir nicht mehr haben, wer so über andere Mitmenschen spricht und vor allem lästert. Du bist ja schlimmer als manche Mädls.

Sie hat jetzt bestimmt auch weniger Zeit für Dich und Du kannst das überhaupt nicht verstehen, meiner Meinung nach, daß sie das macht, wo Du doch so toll und so schön bist und schlank und bla bla bla bla!

Du wärst gerne an seiner Stelle und darum kannst Du das auch fast nicht aushalten, daß sie vielleícht schon zusammen schlafen.

Wenn Du ein richtiger "normaler" Freund wärst, dann würdest Du Dich über das Glück Deiner Freundin freuen, auch wenn Du den Typ nicht so toll findest, Du würdest Dich mit ihr freuen, alles bequatschen usw., aber von so einem Freund bist Du meilenweit entfernt.

Kündige Ihr die , weiß nicht, wie man das nennt, Freundschaft auf jeden Fall nicht, weil auf jemanden wie Dich kann sie bestimmt verzichten, weil das ganz echt total lächerlich ist und Dich jeder durchschaut-so viel zu "hat nix im Kopf"!

Ist nicht böse gemeint, aber sei halt einfach ehrlich!

Trotzdem einen schönen Tag für Dich und Grüssle

Tja, keiner von uns ist ein Heiliger und wir haben alle unsere "versteckten dunklen Seiten" in uns. Man könnte sagen: Dein Freund ist wirklich ein Freund, weil er dir eine dieser Seiten gezeigt hat - gratuliere :-) Und: es hat keinen Sinn, das zu verleugnen -> wir sind nun mal Menschen. Ich versuche z.B. auch, das zu sein, was man als "guten Menschen" bezeichnet. Aber ich würde wohl ähnlich reagieren - wenn auch vielleicht umgekehrt, nämlich nicht verstehend, wie eine hübsche, schlanke Frau sich einen 170kg Freak angeln soll.... tja, zum Glück sind wir alle verschieden...

Kann das sein das du was für deine Freundin empfindest ? Denn sonst würdest du nicht direkt die Freundschaft beenden wollen. Es hat dir offensichtlich vorher nichts ausgemacht, mit ihm befreundet zu sein, trotz 170 Kg & Hartz 4 Klamotten. Ein Schwein wärst du direkt nicht aber es wäre nicht fair ihm gegen über.

ja das habe ich und ich weiß auch das ich hübsch aussehe weil ich es jeden tag zu hören bekomme und das hat nix mit eingebildet zu tun ..es ist einfach nur die wahrheit und deswegen verstehe ich nich das sie mit so ein fetten ungeplegen und der einfach nur stinkt und ein verhalten hat wie ein schwein hat..das sie mit so einen zusammen ist .. die vorstellungen wenn der sie ..du weißt was ...die machen mich krank

0

Es ist unter aller Sau, diese Freundschaft aus dem Grund zu beenden. Es gibt manchmal Gründe, die so einen Schritt sinnvoll erscheinen lassen, aber dieser hier gehört definitiv nicht dazu.

Was den Freund deiner Freundin angeht: 1) Die Liebe ist ein Zigeunerkind, Gesetze hat sie noch nie gekannt und 2) hängt Liebe ja nicht von Äußerlichkeiten ab, und zu guter letzt:

Du willst die Freundschaft beenden, weil dir ihr Freund zu fett und zu dumm ist? Vielleicht bist du schlank und siehst besser aus als er, aber dein Verhalten spricht auch nicht gerade für besondere Intelligenz!

Du musst die Freundschaft zu ihr doch nicht beenden nur weil Dir dieser Mensch nicht gefällt. Die Geschmäcker sind (zum Glück) sehr unterschiedlich. Wenn Deine Freundin sich einen Snob genommen hätte wäre Dein Urteil auch nicht besser ausgefallen. Es können doch nicht alle so perfekt sein wie Du es bist.

Was geht das dich denn an, wem deine gute Freundin den Vorzug gibt? Freundschaften sind nicht dazu da den anderen sein Leben vorzuschreiben. Ausserdem kommt es nicht darauf an, welche Klamotten er trägt und wieviel er wiegt, sondern was für Mensch er ist. Für meinen Geschmack bist du ein oberflächlicher Mensch bei dem nur Äusserlichkeiten zählen. Du bist KEIN Freund!

Ja, bist du, muss man als Freund aber manchmal sein, bevor andere in ihr Verderben rennen. das Einzige, was du zum Ausgleich machen kannst, ist ihr noch beizustehen nachdem du ihr die Beziehung zerstört hast und dich dann ihrem Urteil auszusetzen.

Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich mich da fragen, wie ich all die Jahre mit einem derart oberflächlichen Menschen befreundet sein konnte...

ich dachte immer freundschaften müssten sowas abkönnen, du kannst ihr sagen das der mann nichts für sie ist ok, aber was sie dann daraus macht ist ihre sache

ja beende die "freundschaft" - was besseres kann deiner freundin nicht passieren. wie kann man nur so oberflächlich sein...

Liebe hat nichts mit dem Aussehen oder dem Gewicht zutun!

freundschaft sollte über diesen dingen stehen - freunde lassen sich von äusserlichkeiten nicht beeindrucken

Mit 170 kg rennen, wird nicht ganz leicht zu sein, aber wenn deine Freundin das will, ist es ok, du würdest dir bestimmt auch nichts dreinreden lassen in deiner Liebe !! Alles Gute

Viel wichtiger ist doch die Frage, warum du so respektlos bist? Was hat das Gewicht oder die Intelligenz mit Respekt und Achtung zu tun?

Du beweist ihr damit lediglich, dass du nie ein wahrer Freund warst.

Ich kenne Mädchen, die von einem Volltrottel an den nächsten geraten, da muss man einfach eingreifen, wenn nicht beweist man doch nur, dass man sich nicht um ihr wohl schert, das ist viel schlimmer!

Schau weg, denk: Wird sich schon von alleine wieder normalisieren. Da sind mir ehrliche Feinde lieber, als Freunde, die ihre Meinung nicht sagen!

0

ne aber vielleicht dumm , denn es ist doch kein Grund eine Freundschaft zu beenden

Für mich hört es sich wie Eifersucht an.

Oh mann , was zum Teufel sind denn hartz 4 Klamotten ? Du bist doch nur eifersüchtig.....

Es kommt auf die inneren werte an..

ich will doch nur als freund da sein und ich habe halt ahngst das sie sich was weg holt oder so und die verstellungen das sie mit ihn sex hat ,,,das lässt mich net loss... ihr wollt euch net aus malen wie dieser mensch aussieht .. ich habe gegen kein menschen was aber dieser mensch lässt sich einfach nur gehn

Was möchtest Du wissen?