Bin ich jetzt ein Angeber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist kein angeber, die schnalle hat style. Jeder kann anziehen was einem selbst gefällt, das kann anderen doch egal sein!

ich sag mal so die teile sind in deutschland nicht modern ob man ein angeber ist kommt ehr auf die verhaltungsweise drauf an

Jeder hat einen anderen Geschmack! NUr weil dir diese Gürtelschnalle gefällt, und sie etwas auffälliger ist als herkömmliche, bist du nicht gleich ein angeber! ich würde wahrscheinlich überhauptnichts sagen, höchstens mit ner freundin drüber lästern, heimlich, wenn sie uns nicht gefällt ;D ABer das kann dir ja egal sein!