Bin ich jetzt Deutscher & halb Albaner

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Viertel, wenn deine Oma Deutsche ist. Sollten deine Großeltern beide albanischer Abstammung sein, bist du Halb-Albaner.

Danke das dachte ich mir eigendlich schon doch ich wolte nur nocheinmal nachfragen

0

Außer, dass ich Schwierigkeiten hatte, deine Frage zu entziffern, denke ich, dass du das bist, als was du dich fühlst. Reinrassige Menschen gibt es nicht mehr (wenn es sie überhaupt gab).

Also genau gesagt meine frage ist :Da mein Opa albaner war bin ich jetzt auch albaner ? oder halb albaner

0
@loxilort

Ne, genetisch ein Viertel-Albaner, aber ich denke immer noch, dass du das bist, als was du dich fühlst.

0

Bin ich komplet deutscher?

wenn mein uhroper italiener war und meine uhroma, Oma, Opa,Vater Mutter und so deutsch waren was bin ich dann? Halb deutsch italienisch? Oder nur ein viertel Italiener?:D Bitte um Antwort:)

...zur Frage

Bin ich halbdeutsche?

Hallo.. Bin ich halbdeutsche? Ich wohne in der Schweiz und meine Mutter ist ganz Schweizerin aber mein Vater ist Deutscher und Schweizer.. Ich rede in der Schweiz nur Hochdeutsch deshalb haben mich viele gefragt ob ich Deutsche oder Halbdeutsche wäre und da konnte ich halt nur nein sagen weil ich nicht sicher war.. Ich sage ab jz eig dass ich Halbdeutche bin ist das aber richtig? Mein Vater sagt dass ich entweder nur Deutsche oder Schweizerin sein kann und nicht etwas halbes sein kann man kann halt aber Schweizerin UND Deutsche.. Meine Mutter hat immer gesagt dass ich nur Schweizerin bin und meine Kollegen sagen halb Deutsch.. Danke..

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich Albaner,Kurde oder Deutscher?

Also ich will erstmal sagen ich bin in Deutschland geboren mein Vater ist Kurde und meine Mutter Albaner nu ist meine Frage was bin ich? viele sagen ich sei halb deutscher halb albaner stimmt es? vielen dank das ihr euch zeit genommen habt die frage zu beantworten.

...zur Frage

Samenspende welche Nationalität?

Hey ich bin 17 und ein junge.

Ich hab vor kurzem erfahren das ich ein Kind von einer samenspende war weil mein Vater keine Kinder kriegen konnte.

Mein Aussehen hat auch nie zu dem von meinem "Stief" Vater gepasst.

Ich hab obwohl ich erst 17 bin einen der starken bartwuchs. Ich kann jetzt auch einen vollbart haben wenn ich ihn wachsen lassen würde, so ein bartwuchs gibt es eigentlich nie bei deutschen. Die Haarfarbe ist dunkelbraun also meine Mutter hat eher helles braun und sie ist deutsch.

In der Schule wird man oft gefragt woher man kommt also aus welchem Land und keiner glaubt mir das ich deutscher bin bzw. Ganz deutscher. Die sagen immer ich sehe wie ein Albaner oder Türke aus.

Das stimmt auch, ich sehe immer nir halb deutsch aus und die Hälfte aus irgend einem südländischen Land. Auf jeden Fall sieht man das ich nicht russisch oder polnisch bin.

Was mir aufgefallen ist das ich von meinem denken und Handeln her wie Südländer bin. Habe auch Temperament wie die und liebe es kleine Späßchen zu machen. Naja, fast alle meine Freunde sind auch Ausländer. Habe mich schon früher besser mit denen verstanden (nicht rassistisch gemeint).

Fühle mich auch zu der Kultur mehr hingezogen, wenn ich die deutsche Kultur sehe fühle ich mich nicht zugehörig, in der südländischen Kultur viel mehr.

Die Leute sagen nicht nur vom Aussehen auch wie ich bin wäre ich Ausländer.

Keine Ahnung ob man wirklich Charakter und so Erben kann oder ob sich alles entwickelt und man als baby ohne Charakter auf die Welt kommt?

Kann es sein das der samenspende Ausländer war ?

Kann ich das irgendwie herausfinden und wenn dann wie und ist es sehr schwierig ?

Am besten alleine weil ich Rede nicht gerne mit meinen Eltern darüber.

...zur Frage

Was bin ich genau für eine Nationalität?

Meine Mutter ist Deutsche und in Deutschland geboren.mein Vater ist Albaner und in Albanien geboren.ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.Was bin ich genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?