Bin ich jetzt deswegen unnormal(unten lesen)?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist normal, die anderen sind eher unnormal, aber mache dir keinen Kopf denn wer sagt, dass die nicht einfach Lügen und auch noch nicht ihr erstes Mal hatten? Steh auf jeden Fall dazu, denn es ist nichts wofür man sich schämen muss, ganz im Gegenteil. Ich bin beispielsweise 18 und hatte auch noch nicht mein erstes Mal! Also alles gut :)

Genau aus diesem Grund flunkern sicher auch einige deiner Freundinnen. Du hast eine vernuenftige Einstellung zu dem Thema und solltest dich weder zu irgendetwas draengen noch auslachen lassen.

Jeder sollte dann sein erstes Mal haben wenn er oder sie möchte. Deine Freundinnen möchten halt jetzt schon, du nun mal nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da das eine ganz intime und private Entscheidung ist die man nur einmal im Leben trifft.

Normal oder nioht gibt es beim Sex nicht.Wenn du dich persönlich reif fühlst für Sex, ist es völlig in Ordnung.Begriffe wie "Ehre" oder "Prostituierte" haben hierbei übrhaupt nichts verloren ! Das Gleiche gilt natürlich für den Zeitpunkt beim ersten Mal."Frühestens mit 15" ist absoluter Quatsch. Ob deine Freundinnen tatsächlich mit 12 oder 13 schon Sex hatten, können nur sie selbst wissen. Aber auf keinem anderen Gebiet wird so viel angegebem wie beim Thema "Sex".Du bestimmst, wann es für dich richtig ist, niemand sonst.Ach übrigens, in die Hölle - was immer das sein mag - kommt man deswegen auch nicht.:-)

Frei nach dem Motto: "Ihr lacht über mich, weil ich anders bin- ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!" Du hast eine gesunde Einstellung zu dem Thema, leb' dein Leben so wie du es willst und lass dich nicht vom Gruppenzwang beeinflussen!

Du weißt schon das viele nur lügen um cool zu sein, oder? Gibt natürlich auch Welche die es wirklich schon hatten, aber warum man sich selbst jetzt unnormal fühlen sollte....also das sehe ich keinen Grund. Manche haben ihr erstes Mal mit 14, manche mit 16 oder mit 18 und Andere erst mit 20. Die von Schwiegertochter gesucht sogar nie! Letzteres sollte dich aber nicht betreffen^^

Stehe dazu. Es ist traurig, dass soetwas überhaupt vorkommt. Mit 13 und 14. Nun, stehe dazu, du bist in der Position über die anderen lachen zu können.

TheKn0wledge 14.08.2015, 07:02

Was ist daran traurig, wenn 13 bzw 14 jährige Sex haben? Sollte nicht jeder sein eigenes Leben gestalten? Wenn du deine eigenen Freiheiten behalten willst, dann nimm anderen Leuten auch ihre nicht weg. Frei nach dem Motto 'Leben und leben lassen' sowie 'was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinem anderen zu!'

0

die anderen sind die die es nicht zu schätzen wissen wenn du dazu stehst dann steh auch dazu und lüge nicht wenn man auf den richtigen wartet ist das doch anständig 

Wer dich deswegen auslacht,der glaubt auch ständig an seine große Liebe. Mit 13 &jünger kann man meiner Meinung nach gar keine richtige Beziehung führen und wer sich von einem Kind,selbst als Kind, entjungfern lassen will,soll er doch. Du weißt was du willst und du willst noch keinen Sex,gut so. Niemand kann dich dafür verurteilen (:

Ich bin auch 14 und hatte keinen sex hat man auch in dem alter nicht nötig. Sag deinen freunden die wahrheit und wenn die lachen dann sag "Ihr fickt mit 13-14 rum wie ehrenlos seit ihr eigentlich, ekelhaft seit ihr" Und wenn sie lachen sind sie keine richtigen freunde achja und warte bis der/die richtige kommt und lass dich zu nix zwingen und lass dir zeit ;)

DaniGGa2 13.08.2015, 23:44

Isso!

0
TheKn0wledge 14.08.2015, 06:58

Seit wann ist Sex bitteschön ekelhaft?

0
InternetJunge 14.08.2015, 07:53

In dem alter is das mehr als Ekelhaft, weil die. sich nich mal über die Folgen im klaren sind

0

"das fast alle meine Freundinnen schon ihr erstes mal hatten"

Und ca. 90% davon erzählen das nur, weil sie meinen, sie würden sonst ausgelacht.

Nimm das Gelaber nicht so ernst.Steh dazu, wie es ist. Und wenn sie lachen, lachen sie halt. Und je lauter sie lachen, umso mehr Jungfrau sind sie selbst noch.

Tritri708 13.08.2015, 23:47

Jap das kann gut sein ,vielen dank!

0
Tritri708 13.08.2015, 23:48

Wenn sie lachen ,merk ich wenigstens wer meine wahren Freunde sind

0

Du bist die einzige die es richtig macht! Lass dich nicht runtermachen. Ignore people that are shitty ;) lg

TheKn0wledge 14.08.2015, 07:00

Alle machen es richtig. Warum? Weil sie das tun, was sie wollen. Sie möchte Jungfrau bleiben, die anderen möchten Spaß haben. Beides ist okay solange man anderen Leuten seinen Willen nicht aufzwingt.

0

Nein, du bist die normale! Man sollte sein erstes mal allerfrühstens mit 15 haben...deine Freundin ist eine Hu*e. Und ich rate dir, falls dich irgenjemand fragt, ob du schon hattest, zu antworten: "Nein, oder sehe ich aus wie eine billige Nu*te?"

Tritri708 13.08.2015, 23:45

Danke du hast mir sehr geholfen und der Spruch ist auch gut ,klingt schlagfertig und richtig meiner Meinung nach :)

0
DaniGGa2 13.08.2015, 23:59

:DD es sollte mehr deiner Sorte geben, die heute Jugend ist einfach nur Müll was solche Sachen angeht

0
PascalKennway 14.08.2015, 00:10

Jetzt fühle ich mich gemobt :'(

0
PascalKennway 14.08.2015, 00:12

allerdings stimmt das leider . Gerade heute habe ich eine zirca 8 jährige im real gesehen die hot pants trug und geschminkt war wie eine hu*e

0
TheKn0wledge 14.08.2015, 06:59

Wow, das ist echt hart. Jeder sollte sein Leben leben wie er oder sie will!

0
DaniGGa2 24.08.2015, 23:04

@Pascal Yo

0
DaniGGa2 24.08.2015, 23:05

@TheKnowledge null nada niente! Damit sorgt sie für seinen schlechten Ruf in ihrer Familie!

0

Was möchtest Du wissen?