Bin ich jetzt Computersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also ich glaube nicht das du computersüchtig bist, also dann müsste ich mir ja auch ein paar sorgen machen. aber du machst ja auch noch was mit freunden, also so computerfreaks haben ja nichtmal freunde.. :P wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

17, fehlen noch 10 Tage dann bin ich 18 xD

0
@Himori

cool, aber musst dir echt keine gedanken machen. mach dir gedanken wenn du keine freunde mehr hast und nur zuhause rumsitzt und so langsam dick wirst :D

0
@freeme

Freunde habe ich genug und dick werde ich nicht xD

Soo Simpsons laufen, ^.^

0
@Himori

na wenn du das meinst :D dann iss aber nicht zu viele chips bei den simpsons :D schau ich auch gerade aber jetzt ist werbung :(

0

so wie du es beschreibst, ist es keine Computersucht. Hättest du denn ein Problem damit, wenn du mal für ein oder zweit Tage nicht an den Computer könntest?

Ist ja kein Problem, habe manchmal auch solche Pausen weil ich dann was anderes zu tun habe ^^

0
@Himori

Das ist dann ganz sicher keine Computersucht. Es ist halt ein großes Hobby von dir, weswegen du viel Zeit damit verbringst.

0

Du bist eigentlich genauso wie ich. Ich trainiere zwar nicht so wie du, aber ich hab meist Fußballtraining.

Also süchtig kann man sowas nicht nennen. Die Zeit, an dem du am Computer verbringst, ist eigentlich heutzutage normal. Süchtig ist eigentlich nur, wenn man 25h am Tag am PC hockt und nichts mit den Freunden unternimmt und sich nicht duscht etc.

Also.. ich bin auch so oft am pc, wie du;D aber ich glaube nicht, dass das direkt "sucht" ist, kommt auch ein bisschen aufs alter an :)

eher weniger du vernachlässigst ja nichts was dir doch wichtig ist,nein das kann man nicht als Süchtig bezeichnet

Als Computer süchtig bezeichnet man jemanden, der den GANZEN tag vor nem Computer sitzt und irgendweche shooter spielt oder sowas...

Wenn du deine Hausaufgaben nicht mehr machst,nicht mehr zum Fussballtraining gehst und morgens nicht aus dem Bett kommst,weil du die Nacht zu lange am PC gehangen hast,DANN bist du soweit.

ne aberdu soltest vieleicht 1 oder 2 tage weg von computer ;D

Nein, Computersucht ist das bei weitem nicht.

Alter du machst hausaufgaben und trainierst XDD NE biste net

Was möchtest Du wissen?