Bin ich jetzt bisexuell oder wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass es einfach nur eine bisexuelle Phase in deiner Pubertät ist, es kann aber auch sein, dass du dein Leben lang beide attraktiv finden wirst.

Anziehung und sexuelle Phantasien müssen nicht mit Liebe zusammen hängen. Wenn ich in jeden verliebt gewesen wäre, den ich sexuell anziehend fand, dann wäre ich vermutlich durchgedreht... :D

Selbst wenn, wäre es ja nicht schlimm. An sich sogar praktisch, da hat man noch mehr Auswahlmöglichkeiten... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir diese Frage nicht beantworten. Das kannst letztlich nur du selbst. Informiere dich einmal über sexuelle Orientierungen, da gibt es nähmlich auch noch ein paar mehr als hetero, homo und bi. Du musst dich auch nicht sofort "labeln" falls du das überhaupt möchtest. Warte einfach ab und informiere dich bis du dir sicher bist. Wenn du fragen hast kannst du auch in entsprechenden Foren nachfragen, Lgbt-Leute sind da immer sehr offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?