Bin ich jetzt bi oder lesbisch ....?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, manche Menschen finden das ihr Leben lang nicht heraus. Oder ändern immer wieder ihre Meinung, was ihre Vorlieben angeht.

Zu unterscheiden ist hier Phantasie, Realität und Erfahrung:

  • Viele Menschen konsumieren Pornos, werden und wollen es aber nicht in der Realität ausleben. Aus einer Laune heraus können die perversesten Vorlieben anturnen und wieder abschwellen, nur weil man es mal reizend fand.
  • Erfahrung: Pornos sind die eine Sache, was man selbst erlebt ist die andere Sache. Mit der Erfahrung findest du heraus ob die glücklich bist oder eine Veränderung brauchst.

Daher mach doch da weiter, wo du stehst, ohne dir große Gedanken über die Theorie zu machen. Wenn du in einen Jungen verknallt bist, versuche mit ihm auszugehen. Sollte eine Frau dazwischen kommen, dann beschäftige dich mehr mit ihr.

Hay Du kannst es ganz leicht raus finden treffe dich mal mit einer lesbische und Frage sie aus und dann kannst du die drüber Gedanken machen oder du probierst es einfach mal aus

das wirst du dann erst wissen wenn du körperlich Kontakt hast mit anderen Menschen

A Sexuell? Meinung?

Hello Leute. Ich bräuchte mal einige Meinungen.

Also iwie turnen mich Jungs nie an.
Eigentlich stehe ich voll auf Lesben Pornos. Ich finde Penisse iwie ekelhaft.
ABER: eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir auch nie vorstellen.
Rummachen schon, aber keinen Sex.
Die Vorstellung mit einem Mädchen rum zu machen turnt mich mehr an, als wenn ich in Wirklichkeit mit einem jungen rum mache.  
Was meint ihr? Eher Lesbisch, Bi, Hetero oder gar A Sexuell? (Sowas soll’s ja auch geben)