Bin ich JETZ etwa depressiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob das nun eine Depression ist oder nicht, ist eher egal.

Fakt ist, dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten musst, du wohl etwas Hilfe von Außen brauchst und die anderen dich mal in Ruhe lassen sollten.

(Kann ein recht länger Prozess sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal daran gedacht, dass die nur über sich reden und lachen, sobald sie Dich und andere zu meinen glauben; und dass die das vor lauter Hirnlosigkeit garnicht merken, wie negativ sie über sich daherreden; obwohl sie glauben, dass sie ihren Frust bei Dir und anderen dadurch loswerden.

Wenn Dir das bewusst wird, bist Du ihnen um Längen voraus; und kannst aus der Entfernung zusehen, wie Einer nach dem Anderen von der eigenen A-karte getroffen wird.

Lass es Dir lieber gutgehen.♡-liche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es nur zu gut wie du dich fühlst. Ich hab genau die gleichen Probleme. Bei mir meinte meine mutter weil sie mit nem Psychologen gesprochen hat ich sei psychisch kranke und sollte besser eingewiesen werden

Aber deswegen bist du nicht gleich depressiv. So weit ich weiß sind Depressive Menschen die jenigen die nur noch sterben wollen und nichts anderes als Ausweg sehen und sie meiden alles und jeden auch die Familie. Du bist nur eiskalt geworden. Du wurdest zu oft verletzt und es ist natürlich sich zurück zu ziehen. Du versuchts dich einfach abzulenken und das ist gut mach was was dir Spaß macht und wenn deine Familie dir helfen will versuch es bitte oder rede mit ihnen über deine Probleme, Ängste es könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach depressionen klingt es schon einwenig (trotzdem ist es wegen deiner Situation zuhause), aber mehr nach Pubertät...ich fühle mich trotz Freunde einsam und zuhause herrscht nur Streit zwischen mir und meine Eltern, mit meiner Familie/ Verwante hab ich nicht kontakt und kenne sie kaum...plus noch bin ich schon depressiv...Reden tud gut...rede mit dein/e BFF...Kopf hoch, die Pubertät wird ein Ende haben.Lg: Ilenia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?