Bin ich jähzornig und was kann ich dagegen tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, du bist nicht Jähzornig, dass ist nur ... 66%
Ja, du bist jähzornig und dagegen kannst du .... 33%
Ja, du bist Jähzornig aber kannst nichts dagegen machen! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ist eine ziemlich destruktive Art, Aggressionen loszuwerden. Bringt dir halt nichts, sonsz würdest du es nicht so häufig machen. Klingt jetzt alles so tiefenpsychologisch, aber ich denk, dass das einen Hintergrund hat und du das als Mittel zum Zweck verwendest. Also dass du dich über so Kleinigkeiten so aufregst, weil dich irgendetwas anderes übelst aufregt aber du das dann nicht ansprechen kannst.

Turnschuhe anziehen und einmal um den Block laufen. Wirkt manchmal Wunder...

Ja, du bist jähzornig und dagegen kannst du ....

versuchen mit Entspannungsübungen gegen an zu kämpfen. Es gibt viele verschiedene Techniken wie Autogenes Training, Yoga ect. und für Dich ist sicher auch etwas dabei. Fang einfach an...dann hast du schon halb gewonnen...

Was möchtest Du wissen?