Bin ich irgw. fies oder unentschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey;) Also ... Wenn dich die Jungs nicht selber angesprochen haben und gesagt haben , das sie dich lieben oder mögen oder was auch immer können es erstens, nur Vermutungen oder Gerüchte sein und zweitens, wenn sie wie gesagt dir nichts gesagt haben dann kannst du dich ja ganz normal verhalten...

LG sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annerose13,

das finde ich überhaupt nicht fies. Du kannst ja nichts dafür, dass diese Jungs was von dir wollen.

Und so lange du keine Gefühle vorheuchelst, um deinen Spaß zu haben, geht das doch in Ordnung.

Man/frau muss sich ja nicht gleich in jeden verlieben, mit dem man/frau gern zusammen ist.

Nur solltest du klare Ansagen machen, wenn mal das Gespräch darauf kommt. Und den Jungs nicht wirklich Hoffnung vermitteln.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klarer Fall: du suchst Aufmerksamkeit im Internet. ;) Behandelt die einfach genauso wie vorher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?