bin ich irgendwie zu gleichgültig,...begrapscht- und keine emotionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch emotional so drauf! Wichtig ist nur das Du Dich wehren tust bei solchen Dingen. Denn glaube mir Du wirst wenn es zu mehr gekommen wäre psychisch sehr angeschlagen sein. Also halte deine Augen auf und denke nicht das alles so harmlos ist! Nicht jeder wird auf dein "nein" hören.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
01.08.2016, 20:52

Wie recht du hattest 😔

0

Ich finds relativ normal . Wieso auch Theater . Wenn ers sein laesst... Ansonsten ruf Polizei naechst mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
19.01.2016, 23:02

ok, ichdachte schon ich wäre alleine mit dieser ansicht. bist du männlich?

0

Also ich wäre ausgeflippt. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Das nächste mal ein tritt zwischen den Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
19.01.2016, 23:18

aber er hat ja aufgehört, sofort, nachdem ich nein gesagt habe? warum soll ich das dann noch mit einem tritt quittieren?

0

Es gibt Menschen, die haben einfach weniger Emotionen als andere.

Es gibt welche, die rasten bei der kleinsten Kleinigkeit aus und es gibt andere, die sind "eiskalt".

Dazwischen gibt es alles. Solange du nicht im Alltag dadurch eingeschränkt bist, ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?