Bin ich irgendwie unnormal? Ich versteh's nicht..

9 Antworten

Wenn es dich beruhigt: Ich bin 10 Jahre älter als du, trinke nicht, rauche nicht und kiffe auch nicht. Ich finde mich nicht unnormal, und dich erst recht nicht. Dass 14jährige Drogen konsumieren ist da schon viel eher bedenklich....

Ok bin ich echt beruhigt :D Danke :-)

0

Komm in die Pubertät, geh unbeschadet aus der Pubertät und entscheide Dich dann (irgendwann zwischen 18 - 21), ob und welche Substanzen Du vielleicht einnehmen willst. Körperlich und geistig gesunde Entwicklung ist erst einmal wichtiger als Drogenkonsum.

ist doch bei jedem verschieden !! sowas kann man nicht vergleichen, die einen machen es früher die anderen später und manche auch garnicht. In meinen Augen ist es auf jeden Fall zu früh...!!

Was möchtest Du wissen?