Bin ich irgendwie "Übermitfühlend" xD?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist das normal, es zeigt nur das du ein Mensch bist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon zu gesehen das Menschen auch Gefühle, ich dachte keiner hat Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, dass ist ganz normal. Einige sind einfach nicht "stark genug" die Gefühle zu unterdrücken. Das ist aber weder böse noch schlecht gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch so bin ich auch und das ist gut so zu sein 

Du verstehst halt den Spaß von deinen Kollegen

Und fühlst bei emotionalen Sschen mit das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut normal. Bin auch ein Junge und ich empfinde immer mitleid mit jedem der traurig ist und die Tränen kann ich mir auch nicht verkneifen wenn jemand den ich mag weint oder etwas schlimmes durchmacht :D

Das beweist nur das vieles was man über Männer sagt, bloß Klisches sind, denn wir haben ja auch ein Recht darauf Gefühle zu besitzen und zu zeigen :D

Und schlagen mit meinen Kumpels tu ich mich auch haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich heule auch manchmal in Filmen, Männer dürfen auch Gefühle zeigen ! Weg mit dem Sexismus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?