Bin ich irgendwie homophob?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey ich weiß nicht ob dir das jetzt hilf aber sowas Kenn ich wenn mir Menschen zu nahe kommen fühle ich mich manchmal richtig unwohl auch wenn ich sie mag hört sich vielleicht doof an aber dann habe ich das Gefühl das er/sie einfach weg soll oder ich diese Person wegschieben will oder selber weggehen will ... aber das ist allerdings nicht bei allen menschen eigentlich auch nicht bei freunden .. also ich weiß nicht ob dir das hilf aber ich denke das ist jetzt nicht soo großartig schlimm naja hoffe konnte helfen :) LG

Naja als homophob würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Du magst halt solche Situationen nicht. Und solange du kein Problem mit Homosexualität hast, bist du auch nicht homophob. ;)

Das ist eine normale hetero reaktion find ich

Was möchtest Du wissen?