Bin ich irgendwas für ihn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, wenn ein Junge so nett zu einem Mädchen ist, steht er bestimmt auf sie, ich weis es daher weil ich selber in meiner Klasse auf ein Mädchen stehe und ich bin immer total nett zu ihr und hab ihr auch wirklich sehr viel geholfen. Sie meint auch wie du dass ich ein sehr netter Junge sei (habs gehört als sie mit ihren Freunden sprach und sagte es mir auch mal ins Gesicht). Früher stand ich noch nicht auf sie also circa 1.5 Jahre, und da hab ich sie nie beachtet nicht mal begrüßt, fast nie geredet oder angeschaut und jetzt schau ich sie andauernd an, versuche zu reden und komme auch oft in ihre Nähe wenn es die Gelegenheit dazu gibt und helfe ihr auch immer.

Wenn ich auch mal so denke, war ich nie nett zu Mädchen wenn ich nicht auf sie Stand.

Ich bin mir sicher der Junge will was von dir, sonst sind Jungs vor allem in unserem Alter oft gemein zu Mädels wenn sie nicht auf die stehe..

Bin m/17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
17.06.2017, 10:49

Oh und das mit melden, tuh ich auch nicht oft ;)

0

Was möchtest Du wissen?