Bin ich introvertiert oder nur schüchtern?

1 Antwort

Wie alt bist du denn, liebstes Buchlibrilein?

Zwölf...

0
@BuchLibrilein

Dann ist das ganz normal, du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen. Weist du, selbst ich, mit 24 zittere noch wenn ich ein Referat an der Uni halten muss, obwohl ich schon n ziemlich cooler Typ bin ;). Und wenn ich einfach keine Lust hab, etwas mit jemandem zu unternehmen dann sag ich ihm "Ich hab' keine Lust heute, sorryy", und die verstehen das alle, und ich fühl mich dann besser als wenn ich mir eine Ausrede einfallen lasse. :)

Du bist mindestens genau so cool wie ich, und wenn du den Rat beherzigst, zu DIR zu stehen, also das zu machen was DIR gefällt und was dir gute Gefühle macht, dann wirst du noch viel hammercooler werden als ich es jemals sein werde.

Das mit dem lauter Reden kommt ganz von selbst. Eigentlich weißt du ganz genau dass du so laut reden kannst dass dich der ganze Raum hört, und du machst das auch ab jetzt, weil du weißt wie einfach es ist.

Hast du nen großen Bruder? Wenn ja: Wenn du Angst hast, stellst du dir einfach vor wie er neben dir steht und dich beschützt.

0

Was möchtest Du wissen?