Bin ich Introvertier?

4 Antworten

mir geht es halt haargenau so. Wenn du Glücklich bist mit deinem leben dann bist nur introvertiert. Ist nichts schlimmes aber du solltest dich mehr trauen. Probier alle sachen aus vor denen du angst hast um dann festzustellen warum du davor angst hattest. Dann kannst du das am besten Feststellen

Introvertiert ist keine Krankheit. Manche Menschen sind halt zurückhaltender. Wenn du immer lieber so im Hintergrund bist und bei Aufmerksamkeit dich nicht wohlfühlst bist du eher introvertiert. Wenn du immer sofort auf Leute zugehst und Aufmerksamkeit magst und gern im Mittelpunkt steht bist du extrovertiert. Die meisten sind glaube eher so dazwischen.

Ich bin auch introvertiert und ich glaube dass du es auch bist

Es ist nicht schlimm ich finde es sogar besser als extrovertierte Menschen

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Introvertierte Menschen

heey :) welche Vorteile gibt es introvertiert zu sein und warum werden introvertierte Menschen immer/ziemlich oft als negativ angesehen?

...zur Frage

Umfrage: Seid ihr eher intro- oder extrovertiert?

Würde mich mal interessieren, ob mehr Menschen introvertiert (eher schüchtern, still, in sich gekehrt, braucht Zeit um sich "von Menschen zu erholen") oder extrovertiert (eher laut, selbstbewusst, outgoing, braucht menschliche Beziehungen)

Ich bin übrigens introvertiert ;)

...zur Frage

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte, ruhige und schüchterne Menschen?

Ich habe beim Arbeitsamt ein Test gemacht und da hatte ich von Maximal 12 Punkten, 11 Punkte das ich introvertiert bin.

Könnte mir jemand bitte Berufe sagen die für introvertierte geeignet sind?

...zur Frage

Was kann man sich unter schwer durchschaubaren Menschen vorstellen?

Viele Menschen meinen ich sei schwer durchschaubar. Als ich dann frage wie sie darauf kommen, konnte mir keiner eine Antwort geben. Ich bin weder introvertiert oder extrovertiert. Ich bin eher genau in der Mitte. Ich kann mit vielen Menschen umgeben sein und ich fühle mich wohl oder kann auch gut beobachten und ein guter Zuhörer sein. Wenn ich will kann ich auf Leute zu gehen und mit denen mich unterhalten. Manchmal bleib ich beim gewohnten oder brauch manchmal den Tumult um mich herum um mich überhaupt lebendig zu fühlen. Ich kann aber nicht über gefühle mit anderen reden und gebe den anderen auch nicht viel Preis. Bin trotzdem aber beliebt bei anderen und komme mit jedem klar. Ich bin weder schüchtern oder hab angst davor. Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?