Bin ich intersexuell?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pubertät.

Der Körper wächst da, wie er will.

Das Hirn wächst auch, aber oft langsamer.

Thomas war mit 15 der Kleinste in der Klasse. Zum Abi hat er die 2-Meter Grenze durchbrochen.

Was intersexuell angeht.... du wirst es eher nicht sein, aber der Begriff hat auch nichts Böses.

Geschlechter sind fiktive Begriffe, damit beschränkte Geister alles möglichst leicht in enge Schubladen stopfen können.

Mit elf ist es kein Verbrechen, wenn du selbst nicht so viel Persönlichkeit hast, um da noch rein zu passen.

Und jo: Selbst wenn du sagen würdest: Hallo ich bin 11 Jahre alt, habe gar keinen Penis und bin männlich und fühle mich zu100 Prozent wie ein Junge.

Wie viele Prozent bleiben dann für ein anderes Geschlecht übrig?

Und was wäre dann anders?

Grüße,

Tanja

Nein, das glaube ich nicht. Wenn bei dir ansonsten alles normal ist, bist du definitiv nicht intersexuell.

Und ein schlaffer Penis mit 5cm. Das ist für dein Alter absolut normal und überhaupt nicht klein. Mach dir wirklich keine Sorgen. Mit ist dir ganz bestimmt alles in Ordnung.

Habe mich vermesswn sibd langetogen 3 und nornal2

Benjamin999 13.07.2017, 21:28

Es wird nicht die Länge des schlaffen Penisses gemessen, sondern die des steifen, also erigierten Penis. Auf die kommt es an! 

0

Er ist im schlaffen Hustand 5cm

Badkicker 02.07.2017, 00:33

Bisschen wird er noch wachsen, aber es gibt auch wesentlich kürzere Penise als 5 cm schlaff.

0

Nur weil du einen kleinen Penis hast?

Eher nicht,mit 11 bist du ja auch noch mitten in der Entwicklung

Was möchtest Du wissen?