Bin ich intelligend oder bilde ich mir das nur ein??

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Na, ja, mit der Rechtschreibung hast du es nicht so, aber das hat mit Intelligenz ja auch nichts zu tun. Es gibt hochintelligente Legastheniker. :)

Aber so weit will ich jetzt gar nicht gehen. Du könntest bei einem Psychologen einen Intelligenztest machen, wenn du deine IQ-Punkte wissen möchtest. Die Tests online sind nicht aussagekräftig, da sie nicht unter realen Bedingungen stattfinden, sondern gemütlich zuhause vorm PC.

Was auch immer dir das Ergebnis dann bringt... Ein besserer Mensch und automatisch glücklicher bist du jedenfalls nicht, wenn du einen hohen IQ hast und auch zu mehr im Leben bringen wirst du es dadurch nicht unbedingt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit einem Intelligenztest versuchen... aber diese test haben nur eine gewisse aussagekraft und liegen nicht immer 100% richtig.... trotzdem eine gute möglichkeit seine kognitiven Fähigkeiten mit denen von Anderen zu vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage zu beantworten habe ich ein Zitat für dich von dir, lieber Auswurf:

Auswurf: "Das ist auch von Huhn zu Huhn unterschiedlich, schließlich ist ja auch nicht jeder Mensch auf die Welt so intelligents wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auswurf
04.08.2017, 20:33

gut, dann bin ich also intelligent und muss mir keine sorgen mehr machen.

0

Ausgehend von der Tatsache dass du intelligent falsch geschrieben hast, würde ich das eher ein Gerücht nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine die Frage zeugt von wenig Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so fragt bildet sich das auf jeden Fall ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intelligent mit d?? Allein das beantwortet doch schon deine Frage. Den Intelligenzquotienten bestimmt man anhand eines IQ-Tests. Intelligente Menschen wüssten das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bildest du dir nur ein, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonPeyote
04.08.2017, 20:31

hahaha lachkick !

0

Wenn du intelligent wärst, dann würdest du alleine das Wort schon richtig schreiben. Das wird hinten mit "t" geschrieben.

Wenn du intelligent wärst, dann wüsstest du das es einen IQ Test gibt.

Soll ich weiter machen oder hast du verstanden das du einen Test machen sollst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hhmm wenn ich mir so deine Fragen anschaue bist du höchstens durchschnittlich oder sehr faul. Siehe die Frage mit der Leuchtstoffröhre oder Glühbirne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?