Bin ich inordnung oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Es koennte ja eventuell Schulstress oder so was sein (ich meine, da ein Freund von mir das gleiche hatte, bin mir aber nicht sicher)

wiederhole: Bin mir dazu nicht sicher!

Hoffe, dass ich dir hilfreich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniieTv
08.10.2016, 11:29

Das könnte gut möglich sein :) Danke 😊 Doch du warst eine große Hilfe.. aber geht das auch wieder weg? :(

0
Kommentar von DaniieTv
08.10.2016, 11:33

ja bei mir auch, manchmal starke aber manchmal auch nicht so starke. Ich hatte das schon länger, meine Mom zweifelt auch schon dranne weil ich fast immer sage "Kann mich nicht mehr dranne erinnern" :( Und es war nicht so lange her

0
Kommentar von DaniieTv
08.10.2016, 11:36

Schon paar Jahre :(

0
Kommentar von DaniieTv
08.10.2016, 11:44

Okiii Danke dir :) Nein brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast mir sogar sehr geholfen. Ich muss dir eher sehr Danken für deine Große Hilfe😊 Weil jetzt weiß ich was ich Vielleicht habe. Also ist es kleinen Grund dich entschuldigen zu müssen ^^ und danke viel mals das du dich erkündigt hast^-^ Das war auch noch eine große Hilfe Danke^^

0

Ein Arzt kann deine Krankheit am besten diagnostizieren als jeder von hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniieTv
08.10.2016, 11:58

okii Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?