Bin ich in zwei jungs gleichzeitig verliebt oder nur in einen von beiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Freundin fühlt sich genauso wie du :D Natürlich ist es schwer aber es kann sein das du den Jungen den du schon länger kennst als besten Freund siehst und den anderen Jungen vielleicht als zukünftigen festen Freund.Mit dem festen Freund Spaß zu haben ist natürlich sehr wichtig.Es kommt auch auf die Gefühle des Jungen an.Am Besten hörst du einfach auf dein Herz:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also in 2  Jungs kann man nicht verliebt sein! Du bist in den 1. nicht verliebt das ist mehr sich necken, gern haben.vielleicht auch anziehend..aber nicht verliebt...Du bist in den 2. verliebt der, der dich umarmt und du seine und er deine Körperliche nähe sucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das du dich in beide verliebt hast und das kannst du nicht unterdrücken Am besten wäre rauszufinden welcher dich auch lieb wenn jedoch beide dich lieben wird es schwer Dann würde ich gucken -wer hört dir besser zu?- wer ist immer für dich da? - Wer hilft dir bei Problemen?- welcher macht sich vlt noch an andere Mädchen ran?- Welcher ist deiner Meinung nach treuer? Usw Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen LG💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was dir der eine nicht gibt, genießt du eben bei dem anderen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?