Bin ich in Wirklichkeit homosexuell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch viele heterosexuelle Männer haben ab und zu mal einen homosexuellen Traum. Das kann durchaus passieren, dass man dabei auch einen Orgasmus bekommt. Vllt. ist das auch mal ein insgeheimer Wunsch.

Und wenn es so wäre und Du würdest neben Frauen "auch" auf Männer stehen, was wäre daran so schlimm? Dann wärst Du eben bisexuell, wie viele andere auch, mich eingeschlossen.

Hallo,

Das ist nicht schlimm das du das geträumt hast, manchmal sind Träume bisschen eigenartig, dafür kannst du nichts :)
Macht dir keine Sorgen , das passiert vielen Menschen , und selbst wenn, alles halb so wild :D

Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Wegen eines Traumes über sexuelle Phantasien bist du nicht schwul. Außerdem wäre es nicht schlimm, wenn es so wäre.

Vergiss den Traum. :-)

Was möchtest Du wissen?