Bin ich in Trance/ fühle mich nicht mehr reell.. alles unecht?

1 Antwort

Wieder einen sport suchen der dir spass und energie gibt.und dich auf die dinge konzentrieren die du möchtest/ die dir wichtig sind und dich glücklich machen... wenn du dich aber nicht dazu motivieren kannst vllt einen psychologen besuchen oder eine art coach. Aber ich denke sport ist da eine gute lösung.

Funktioniert Hypnose wirklich oder nur Einbildung?

Ich lese gerade ein Buch zu Hypnose und ich frage mich immer mehr ob Hypnose wirklich klappt oder ob das alles nur auf Einbildung beruht. Also ich meine dass der jenige dran glaubt, dass der Trance Zustand und die Suggestionen wirklich klappen und es deshalb auch macht, weil er sich einbildet dass es funktioniert. Versteht ihr was ich meine und was meint ihr dazu? Kann jemand wirklich in das Unterbewusstsein des anderen eingreifen oder ist das alles eher auf Glauben und Einbildung aufgebaut?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Manchmal kommt mir alles so unecht vor.

Hallo zusammen . Ich habe das Problem das ich manchmal das Gefühl habe das alles so unecht ist. Auch wenn ich manchmal in den Spiegel schaue denke ich ' das bin nie im Leben ich ' ! .. Weiss jemand was das ist ?

Zusätzlich habe ich manchmal probleme die realität von einem Traum ( Nachts )Zu unterscheiden.

...zur Frage

Ich fühle mich wie Ferngesteuert oder in Trance (wenn man das so schreibt). Habe auch häufig Kopfweh

Seit ungefähr einem halben Jahr fühle ich mich immer so als wäre ich Ferngestäuert oder in Trance und habe ständig Kopfschmärzen und bin auch oft sehr müde. Wie krieg ich das wieder weg? Mein Leben hat sich total verschlechert seit ich das habe ;(

...zur Frage

Bekommt man Unterzucker, wenn man einen Tag nichts isst und ist das nur das Gefühl, dass man welchen hat?

Manchmal wenn ich lange nichts Esse, dann hab ich das Gefühl ich wäre Unterzuckert. Zittrig und kann mich kaum konzentrieren und mir ist schwindlig. Da hilft es auch nichts, einfach nur zu trinken.

Ist das wirklich so oder denke ich nur welchen zu haben? Meine Freundin meinte, für einen gesunden Menschen ist es unmöglich in Unterzucker zu verfallen wenn er sich nicht übermäßig körperlich anstrengt, weil der Körper reserven hat.

...zur Frage

Ich fühle mich als wenn ich träume

Seit Sonntag habe ich Magendarm. Heute geht es mir wieder gut aber seit ca. einer Stunde fühle ich mich als wenn ich träume ( wie in Trance). Es ist total gruselig. Bei Gesprächen frage ich mich die ganze Zeit ob das gerade wirklich passiert und genau so beim Schreiben auf whatsapp, ob ich gerade wirklich mit der Person schreibe. Es ist ein total ekelhaftes Gefühl. Liegt das an der Grippe? Oder kann es auch daran liegen dass ich depressiv bin?

...zur Frage

Brauche rat & hilfe

Also, zurzeit geht wirklich alles den nach runter, sag ich jetzt mal... Bin schlecht in der schule, weil ich mich nicht konzentrieren kann, habe viel streit daheim, hasse mich, dass ich manchmal keinen fuss vor die tür treten möchte, weil ich mich so hässlich finde... Ich breche. Und das jeden tag, 1-2 mal am tag.. Ich kann einfach nicht mehr, ich will das ganze auch nicht mehr... Habt ihr tips? Ich hab das gefühl als würde ich bald sterben weil ich manchmal schon schlecht luft bekomme oder mein herz komisch schlägt.. Vielleicht bilde ich mir das ganze auch ein?! Hatte magersucht... Bin weiblich (18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?