Bin ich in sie verliebt bzw. sie in mich?

2 Antworten

Ich würde mal sagen dass du für sie Gefühle hast. Anderesrum könnte es auch sein dass sie dich nur freundschaftlich mag. Ich würde aber sagen dass du ihr echt wichtig bist, sonst hätte sie nicht so reagiert. 

Ich würde es weiter laufen lassen, frag sie nach ihrer Nummer, wenn du sie schon hast schreib mit ihr. Sie wird sich freuen, glaub mir.

Wenn du sie siehst umarme sie, aber deine Arme um ihre Hüften/Bauch, da kannst du schauen wie sie reagiert. Pass aber auf das du sie nicht irgendwo berührst was sie als unangehnem empfinden könnte. Da könnte eigentlich nicht viel schief laufen, aber lass ihr Zeit wenn sie sich zu etwas noch nicht bereit fühlt. Joa mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Glück

MfG unknown3girl

Guten Tag lieber Fragesteller,

auch Ihnen möchte ich gerne bei Ihrer frage behilflich sein. Vor ab eine Gegenfrage an Sie: Wie war es im Heidepark und lohnt es sich dort hinzufahren? 

Zu deinem Liebesproblem kann ich dir einen guten Rat geben. Du musst in die offensive gehen. Hast du schon Ihre Nummer? (wenn ja frag Sie doch einfach mal ob Sie dich mag).
Mädchen mögen Jungs mit Selbstbewusstsein. Probiere aber nicht aufdringlich zu wirken.
Ich denke Sie möchte auch was von dir. Viel glück!

Mit freundlichen Grüßen dein Gute-Frage-Fragenbeantworter! 

Erstmal Danke für die Antwort und es lohnt sich schon würde ich sagen aber am besten so im September so muss man nicht so lange anstehen. :)

0

Und ich habe ihre Nummer und wie schreiben auch seit Gestern mehr, Wir kennen uns ca. nen Jahr

0

Was möchtest Du wissen?