Bin ich in seinem Status gemeint?-

7 Antworten

Schreib ihm einfach mal warum du ihm nicht mehr antwortest! "Hey, sicher wunderst du dich, aber ich wollte mich nicht zwischen dich und deine Freundin drängen. Daher schreib ich dir im Moment nicht..."

Es wird nur helfen wenn du Ihn fragst. Du wirst seine Reaktion schon sehen

Diese Frage müsste einfacher formuliert werden. Du machst es dir ja viel zu kompliziert. Fragen - abwarten - wissen.

Kann ich ihn fragen ob er mich vermisst?

Hey ich war 5 tage auf Abschlussfahrt und bin heute wiedergekommen.
In Italien wo wir waren hab ich mich in einen Animateuren verliebt.
Wir haben schöne stunden miteinander verbracht. Jetzt wo ich wieder zurück bin fang ich an ihn zu vermissen..kann ich ihn fragen ob er mich vermisst oder kommt das doof rüber? Was könnt ich sonst noch tun?

...zur Frage

Ist Sie wirklich Verliebt (Sie macht es nicht mehr öffentlich)...?

Hallo Community,

ich frage mich derzeit ob das Mädchen in das ich mich verliebt habe tatsächlich auch so stark in mich "verliebt" ist.

Wir sind derzeit 1 Monat im Online-Kontakt. Und wir schreiben täglich ganz viel miteinander. Die ersten 2 Wochen quasi jede freie Sekunde. Und mittlerweile auch noch recht viel. Gestern zum Beispiel haben wir bis 3 Uhr nachts geschrieben...

Sie meint Sie hätte schon Tag 1 Schmetterlinge im Bauch (genauso wie ich)...

Aber es ist derzeit mega komisch.

Sie hatte noch vor kurzen meinen Anfangsbuchstaben in ihrer WhatsApp Story stehen jetzt weigert sie sich meinen Namen in die Story zu tun (was für mich so wirkt als wäre ich ihr peinlich)

Dazu hat sie tellonym also diese Plattform wo man anonym Sachen schreiben kann. Da habe ich zum Beispiel auch die Frage gestellt "Single oder Vergeben" und diese hat sie ignoriert. Genauso wie ich "Liebe dich" geschrieben habe (mit meinen Anfangsbuchstabe darunter, damit die bescheid weiß) und sie hat es auch nicht beantwortet da es sonst öffentlich steht.

Ich habe Sie gefragt ob ich ihr peinlich wäre und sie meinte Nein und ich würde ja übertreiben. Sie sagt selber wir sind quasi schon zusammen weil wir uns so gut verstehen, aber dafür gibt es keine Indizien sonst würde sie es doch öffentlich machen? Und jedenfalls auf eine Single oder Vergeben Frage Vergeben antworten...

...zur Frage

Verhalten von 16 Jährigen Mädchen?

Ich habe ein Mädchen kennengelernt die 16 ist und ich bin 21 Jahre alt. Wir haben uns gedatet und nach dem 5 treffen hatte ich sie entjungfert. Sie hat mir auch immer so geschrieben das sie mich vermisst und gerne hat und solche Sachen, aber manchmal sendet sie mir so komische Sachen also Bilder, die keine Bedeutung haben bei Snapchat. Z.B einfach die Sonne ohne ein Wort dazu zu schreiben, oder ein Foto mit der Uhrzeit drauf. Oder einmal war sie mit Ihrer Freundin zusammen und da sendete sie mir so Bilder mit Ihren Gesichter drauf und so Schwänzer die Ihnen ins Gesicht spritzen undso….. Das komische ist sie ist ein liebes nettes und ehrliches Mädchen, aber sie sendet mir so komische Sachen ?

Manchmal antwortet sie sehr kalt und knapp undso und manchmal schreibt sie mir wieder sehr verliebt. Sie sendete mir sehr oft Guten Morgen mit einem Kuss und Schlaf gut mit einem Kuss…. Jetzt ist sie in einem Lager und darf kann nur 10min ans Handy gehen und jetzt schreibt sie mir eigentlich gar nichts mehr. Sie ist auch 2 oder 3 Tagen nicht mehr online. Sie hat mir auch vor dem Lager geschrieben das sie jetzt 2 Wochen nicht so erreichbar sei, hat sie mir aber auch kalt geschrieben undso……. Sie folgt auch anderen Männer und liket Bilder von Ihnen bei Instagram, aber auch bei den Hesslichen Männern...

Das sie mich liebt das weis ich, sie wollte mich ihrer Mutter vorstellen und alles und wir waren wirklich sehr verliebt, besser als in jedem Liebesfilm...

Meine Frage an Euch, sind 16 Jährige Mädchen so ? 

...zur Frage

Sein Status macht mich fertig. Was kann ich gegen mein Leiden tun?

Hallo, also ich bin 14,5 Jahre alt, weiblich und gehe in die 9.Klasse. Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt. Wir haben uns anfangs echt gut verstanden, wir haben über Ängste, wünsche, Gefühle etc. geredet. Haben uns auch getroffen, auch zum Abschied umarmt und teilweise auch eine Stunde am Stück geschrieben. Nun ist er genervt von mir, wovon ich nur durch zwei Personen erfahren durfte. Das alles passierte innerhalb von 3 Monaten und ist jetzt einen Monat her. Er hat jetzt seinen Status geändert, welcher jetzt: ❤︝🙈 lautet. Für die, die die Smileys nicht lesen können, es ist ein Herz mit einem Affen daneben, der die Augen zu macht. Der Gedanke, dass er eine Freundin hat, macht mich fertig. :( Ich bin kurz vorm heulen...

Was kann ich gegen mein Leiden tun? Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Habe zwei Mädchen geschrieben dass ich sie liebe und beide lieben mich ich liebe aber nur eine was tun?

Also ich habe heute zwei mädchen geschrieben dass ich in sie verliebt bin und diese haben beide geantwortet ich auch in dich.( ich weiß es war dumm von mir) aber ich liebe nur eine davon. Wie sage ich der anderen ohne das sie ausrastet und weint das ich sie nicht liebe.

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?