Bin ich in Sachen Liebe ein Pflegefall?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö, alles normal. Du machst dir Gedanken "welcher von beiden wenn überhaupt... Freundschaft oder mehr.... und wenn ja... oder lieber doch nicht...."??? Merkst du was? Da würde jeder durcheinander kommen! Warum setzt du dich so unter Druck? Lass es doch einfach auf dich zukommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht. Genieße das Leben, das passt schon. Warte ab was sich mit den beiden entwickelt. Erinnerungen an den Ex werden immer bleiben, ihr hattet ja sicher auch eine schöne Zeit, also warum sollte man sich daran später nicht erinnern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, dass du dich einfach versuchen solltest zu entspannen. Am Besten machst du dir gar nicht allzu grosse Gedanken/Sorgen darum, sondern lässt es einfach auf dich zu kommen. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber man kann leider nicht alles im Leben kontrollieren. Ich wünsche dir eine Gute Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist alles relativ normal. Lass es auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe die werden glücklich ohne dich, du scheinst es nicht ernst zu meinen, lebst in deinen Gedanken und spielst mit Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1twixx1
28.12.2015, 01:34

Mean :/

0
Kommentar von americaftw
28.12.2015, 01:37

Ich spiele nicht mit Gefühlen... Da ich erst eine Beziehung hatte, in der ich geliebt habe, kannst du dir das vielleicht ein wenig vorstellen...ich möchte meinem Kumpel auf keinen Fall die Freundin ausspannen, so bin ich nicht. und dem anderen sagte ich ja ehrlich, dass ich im Moment nichts möchte, beziehungsmäßig... Ich denke schon, dass ich da mit offenen Karten gespielt habe und niemanden benutze... Ich möchte mir doch selber im klaren werden über meine Gefühle. Ich werde auch nie was mit jemandem anfangen, mit dem ich es nicht ernst meine

0

Was möchtest Du wissen?