Bin ich in Pokemon Go gebannt.?

7 Antworten

Ja du wurdest gebannt.
Jemanden den ich kannte hat auch einen BOT genutzt und die selbe Meldung erhalten.

Gut so, Cheater gehören nicht ins Spiel ;-) Außerdem ist es egal ob es später passiert ist Niantic vergisst nicht :-P

Überlastung ,bei mir funktioniert eigentlich immer alles seit den Updates schrieb mal den SUpport von derNiantic (es gibt auch eine spezielle Seite für Pokemon go :) ) Frag dort mal nach was da schief geht

19

Nein er wurde wirklich gebannt . Es wurden sehr viele in letzter Zeit gebannt die ein Bot oder GPS Hack benutzt haben

0

Du bekommst jedoch eine E-Mail wenn du gebannt wirst. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es am gleichen Tag versendet wird

Pokémon Go Account gebannt?

Bei mir steht die ganze Zeit seit heute morgen Spieldaten konnten von Server nicht abgerufen werden...?

...zur Frage

Pokemon Go Fehlermeldung: Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden Wieso?

Pokemon go Fehlermeldung: ,, Spielerdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden. "

Seid gestern dem 13.08.2016 ungefähr 20:00 Uhr warte ich nun, doch beim Starten von Pokemon Go bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung : ,, Spielderdaten konnten nicht vom Server abgerufen werden.

Ich habe mehrmals den Support von Pokemon go angeschrieben, aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen.

Für jede Antwort bedanke ich mich.

...zur Frage

Pokemon Go - Bann oder doch nur Serverprobleme?

Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu dem neuen Pokemon Go Spiel. Mein Sohn spielt das ja jetzt schon seit es in Deutschland verfügbar ist. Jetzt kann er sich seit gestern (15.08.2016 ca. 20:30) mit seinem Account nicht mehr einloggen. Er hat es seitdem immer wieder mal probiert und erhält immr die Meldung "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" und ein Button mit "Erneut versuchen". Auf der Browserseite "club.pokemon.com" kann er sich jedoch ganz normal weiterhin mit seinem Trainer Account einloggen.

Jetzt hat er natürlich die Befürchtung das sein Account unrechtmäßig gebannt wurde. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist das er nie irgendwelche Apps oder Cheats benutzt hat, wie diese Fake-GPS zum Beispiel, da er Apps nur dann runterladen kann wenn ich sie mit meinem Fingerabdruck auf seinem Iphone bestätige. Vor wenigen Tagen hat er auch noch 25,-€ in der App investiert um sich eventuell mal ein paar Items zu kaufen. Was passiert jetzt wenn er wirklich gebannt wurde mit dem Geld? Vom Support von Niantic gab es auf diverse Anfragen auch nur eine automatische Email mit einer Eingangsbestätigung der Anfrage.

Ich wäre euch allen über ein paar HILFREICHE Antworten dankbar!

...zur Frage

Pokemon go : Spieldaten konnten nicht vom server geladen werden?

Seit 3 Tagen bekomme ich beim einloggen diese Fehlermeldung. Ich habe gelesen das es sich um einen Bann handeln kann, was ich absolut nicht verstehe da ich nicht gecheatet habe. Ich habe nicht mal eine Ahnung wie man cheaten könnte. Bedeutet diese Fehlermeldung ganz sicher einen Bann? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

POKEMON GO :wer kennt sich genau aus mit "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden?

hi, wer hat erfahrungen mit dem bann "Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden"? mein Mann hat drei Accounts, davon wurden 2 gesperrt und nun läuft wieder einer. Ich habe das auch und der support schrieb, dass meine spieledaten NICHT gelöscht sind...aber trotz neuinstallation, google konto abtrennen etc. komme ich nicht an meinen account ran.WER HAT AUCH ERFAHRUNGEN? es geht hier NICHT um die grundsatzdiskussion ob man gecheatet hat oder so..;-)

...zur Frage

Pokemon Go: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden, was kann ich tun?

Sobald ich mich Probier bei meinem Pokemon Trainer Club anzumelden kommt die Meldung: Spieldaten konnten vom Server nicht abgerufen werden. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?