Bin ich in Niall Horan verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist voll normal!(: ich selbst hab so meine phasen bei harry styles :D aber ich weiß es ist mal real gesehe fast unmöglich die jemals irgendwie persönlich-egal ob mail oder meet&greet etc.- kennen zu lernen. man denkt natürlich dass sie so sympathisch, nett, wunderschön und einfach perfekt sind, aber das ist ein image. ein image das sie nach aussen hin geben und dem management gefallen muss. also wie sie wirklich sind kann man nur erahnen oder in manchen situationen durchschimmern lassen.

aber es ist voll normal dass du für jemanden schwärmst!(:

Niall sieht nunmal gut aus :b Ich denke, dass das ganz normal ist in der Pubertät und solange es bei Fantasie bleibt, kannst du machen was du willst und dann wird irgendwann ein Typ aus deinem Umfeld kommen und noch besser sein :D Also so läuft es eigentlich immer ab ;)

Das ist pubertäre Schwärmerei. Ganz normal und nicht schlimm. So lange du dir im Klaren darüber bist dass es sehr unrealistisch ist dass du jemals eine Beziehung mit ihm haben wirst: genieß das Gefühl der Schwärmerei und gönne dir den ein oder anderen Tagtraum, aber vergiss nicht dass du noch ein echtes Leben hast.

Ja es ist völlig normal, das man mal in einen Star verknallt ist und für ihn schwärmt :D Echte Liebe ist das allerdings nicht. Ich denke, dass bemerkst du, wenn du dich mal in jemand "echten" verliebst.

Was möchtest Du wissen?