Bin ich in meinen Kumpel verliebt oder was ist das für ein Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was Du schreibst klingt schon sehr danach, dass Du Gefühle für Deinen Kumpel hast. Ob das nun Liebe ist, oder Du verliebt bist, oder es eine kleine Schwärmerei ist, lässt sich, glaube ich, nicht an solchen Dingen fest machen. Ich bin mir nicht einmal so sicher, ob es wichtig ist, dafür einen Namen zu finden. Ich denke es ist viel besser die Zeit zu genießen und alles andere auf Dich zukommen zu lassen. Vielleicht küsst Ihr Euch ja doch irgendwann, einfach so, weil Ihr das beide so wollt. Vielleicht aber auch nicht. Erzwingen hilft in der Regel eher nicht. Und einen Namen für die tollen Gefühle zu haben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle es Dir doch nicht vor, sondern probiere es aus und schaue, wie es sich anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
23.04.2016, 23:17

aber ich will ihn nicht verletzen wenn es mir nicht gefällt

0

Kann sein oder du teilst generell deine Freunde nicht gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
23.04.2016, 23:18

doch mir macht es bei den anderen nichts aus

0

Möglicherweise hast du ihn auch einfach nur sehr gern, das heißt aber noch lange nicht das du in ihn verliebt bist.du magst es halt einfach in seiner nahe zu sein, aber wärst in ihn verliebt würdest du es wahrscheinlich klar spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HimariKillerEmo
23.04.2016, 23:24

ich spür sowas in der Regel nie klar 😅

0

Was möchtest Du wissen?