bin ich in meinen (Kumpel) Freund verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal kenne ich es nur zu gut, nur bin ich der männliche Part. Das was du berichtest lässt darauf schliessen das du ihn liebst.

Was heißt eine Chance:Wenn er seine Freundin liebt dann versuche den Drang zu unterdrücken ihn zu erzählen was du emfindest. Eine Freundschaft ist mehr Wert als Liebe, glaub mir. Sei so wie immer zu ihm, ehrlich höre zu etc. mach ihn von mir aus auch Komplimente....Der Rest kann nur die Zeit bringen, alles andere bringt unglück...lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr gut befreundet seid dann definitiv nicht in die beziehung der beiden funken. Falls es irgendwann zwischen den beiden ein ende hat dann kannst du ja für ihn da sein und vielleicht entwickelt sich was. Du bist 17 das ist Normal mit den Gefühlen und wenn es nach einiger zeit immer noch so ist, einfach mal mit ihm reden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun. Liebe kann man nicht erzwingen wenn er glücklich mit seiner Freundin ist, dann freu dich für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?