Bin ich in meinen Cousin verliebt, wenn ja was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist natürlich eine Situation die komisch für Außenstehende wirkt, aber es ist nun mal erlaubt und keine Straftat oder ähnliches.

Tu was du für richtig hältst. Aber überlege es dir gut. Versucht das mal euren Eltern beizubringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verliebt bist Du schonmal. ;) Nur wie steht es um ihn? Anhand der Gesten kann man kaum was heraus lesen. Zumindest wenn beide was anderes darunter verstehen. Der eine denkt es ist verliebt sein das er sich so benimmt und für denjenigen ist es Freundschaft.

Cousin und Cousine sind die Kinder der Geschwister eines der Elternteile.

Hier ein Artikel dazu: http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/verbotene-liebe-verwandtschaft-a-909223.html

Soweit seid ihr ja noch nicht, nur es ist ganz gut zu wissen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieloveee125
17.04.2016, 14:39

Vielen Dank, aber das mit dem Kind wusste ich auch schon. Aber es muss ja nicht heißen das ich ein Kind möchte aber trotzdem danke :)

1

Oohhhh maannnn wieee cuteeeee*-*
Alsoo verboten ist das ja nicht,glaub ich.. Hahah. Empfindet er denn auch was für dich? Finde das doch mal raus;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookieloveee125
17.04.2016, 15:20

Hihi *-* Ja des Ding is halt, er umarmt mich ja immer von hinten, er küsst mich auf die Wange, er fasst mir an den Schoß, und er will auch das ich mich auf sein Schoß setze 😍

0
Kommentar von MrsShawnMendes
17.04.2016, 16:18

Omg das ist soo unnormal cuteee*-* Alsoo ich bin mir 100% sicher das er auf dich steht!❤

1

Was möchtest Du wissen?